Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Jessica - Willst du machen bisschen Spaß?

    Ein Urgestein, dafür mit treuer Anhängerschaft, denn sie ist gut besucht.
    Umso verwunderlicher, dass es hier keine Informationen über Sie gibt.
    Kein Bericht hier kann auch manchmal heißen - Geheimtipp oder Totalausfall

    Für alle noch unwissenden hier im Forum ein paar Fakten.

    Die Bilder sind deutlich einige Jahre älter (min +10 ohne Gewähr)
    Ihr Gesicht würde ich auf diesen nicht zuordnen. Es ist eher zierlich rund, nett.
    Grösse schön klein mit den Rundungen weiblicher Schwungmasse.
    Entsprach meinem tagesaktuellen Geschmack. Appetitliches Hinterteil ihr Busen B-Grösse.

    Der vorherige Gast war quasi fertig.
    Nette Begrüssung: Freude mich wiederzusehen keine Hektik sie strahlt Ruhe aus.

    Willst du machen bisschen Spaß??? (Find ich super den Spruch kommt gut rüber )

    Ja, den bietet sie und lebt Ihn wirklich. Es gibt hier soliden Service ohne jegliche Abzockbefürchtungen.
    Ansonsten routinierter prof. Ablauf aber kein GF6 Feeling.

    Ihre Haut sehr weich, anfassen überall erlaubt. Verschiedene Stellungen.
    Sie geht gut mit aber auch nicht zuviel. So ein Tag kann lange aber sein kein gefühlter Zeitdruck. Ab und zu wohl dosierter Dirtytalk. Reinigung macht Sie und dann nochmal ab ins Bad.

    Man kann sich gut mit Ihr unterhalten, sehr symphatisches SDL Wesen.
    Nach der Verabschiedung sah ich vom Treppenhaus aus schon meinen Nachfolger auf der Fussmatte kehrt machen. Scheinbar noch für eine kleine extra Runde gedreht. Türklingel ist aus, sowie ebenso das Telefon spricht für vorbildliches Verhalten.

    Ich habe Sie bereits einige Male besucht.
    Wiederholungsgefahr: Immer wieder gern, da sieht man auch mal über eine bereits erlebte schlechte Tagesform hinweg. Deswegen diesmal ein nachträglicher Bericht vom heutigen, sowie der vorherigen Besuche.

    Danke Jessica und weiterhin viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (08.03.2019), benvenuto (07.03.2019), Masseuro (06.03.2019), Honoré Balzac (06.03.2019)

    #2
    Du meinst Sie ist älter als die Bilder ?

    Kommentar


      #3
      war neulich auch bei ihr und muss sagen, dass sie zwar keine Augenweide mehr ist, aber einen soliden Service abliefert
      Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit

      Kommentar


        #4
        schade

        Bilder leider min. 10 Jahre alt. Servis OK. Habe 50 für halbe Stunde bezahlt. Keine Wiederholung .

        Kommentar


          #5
          Bin gestern auch bei ihr gewesen da meine Favoriten entweder Urlaub oder frei hatten. Die Bilder sind wirklich mindestens 10 Jahre alt und ihre kf ist wohl eher 40. Trotzdem bei ihr geblieben. 50euro für die halbe Stunde bezahlt. Service ist ganz ok, aber aufgrund ihrer kf werde ich nicht wieder hingehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X