Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Anzeigen

    Seit gestern bekomme ich auf der Startseite, wenn ich einen Ort eingebe keine Anzeigen mehr angezeigt. Der Ort wird angezeigt aber keine Anzeige. Die Forenbeiträge kann ich auch die neuesten lesen. Weiß jemand warum?

    #2
    Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
    Die Forenbeiträge kann ich auch die neuesten lesen.
    Deine Frage betrifft die Anzeigenseite, wenn ich es richtig verstehe.
    Das Forum ist eine andere Plattform als die Anzeigenseite. Technisch hat das nichts miteinander zu tun.


    Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
    Seit gestern bekomme ich auf der Startseite, wenn ich einen Ort eingebe keine Anzeigen mehr angezeigt. Der Ort wird angezeigt aber keine Anzeige.
    Welche Ladies-Version nutzt Du? Mobilversion? Oder die alte PC-Version? Oder die neue Beta-PC-Version?

    Kommentar


      #3
      Ich nutze die Mobilversion mit einem I Phone.

      Kommentar


        #4
        Hast du vielleicht zusätzlich Suchkriterien eingegeben, für die es in deiner Umgebung keine passenden Anzeigen gibt (also "weiblich und größer als 2 m" oder so)?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Nein habe keinen Filter benutzt.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            ich verstehe die Eingangsfrage als solches nicht.

            In der Mobile Version (Bild1), werden doch gar keine Forenbeiträge angezeigt.

            Bild_01.JPG


            In der PC Version (Bild2), indes schon.

            Bild_02.JPG

            das allein verwirrt mich schon ein wenig, ich finde daher erst einmal keinen Ansatz um hier zu helfen und einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

            Daher meine erste Frage, welche Startseite siehst du? Bild 1 oder Bild 2. Egal ob PC oder Smartphone, ich kann beide Versionen auf den unterschiedlichen Geräten nutzen.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Ich sehe Bild 1 wenn ich dann einen Ort eingebe erscheint dann der Ort aber keine Anzeigen.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                laufen alle Ortseingaben ins Leere oder nur eine oder mehrere bestimmte?

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steppenwolf41 (08.03.2019)

                  #9
                  Nein alle Orte die ich probiert habe. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim...
                  Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 08.03.2019, 13:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                    Nein alle Orte die ich probiert habe. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim...
                    dann ist nun auch klar, es liegt an deinen derzeitigen Einstellungen.

                    Erster Schritt -> Einstellungen aufrufen, scrollen bis zu dem Browser welchen du verwendest. Browser aufrufen -> Verlauf und Websitedaten löschen -> ausführen.

                    Dann erneut versuchen.

                    Gruß Bastian
                    Administrator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 10.03.2019, 10:00.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bastian alles klar, danke, funktioniert wieder! Gruß Steppenwolf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X