Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Alina im Studio Royal

    Moin werte Gemeinde.

    War heute im Oldenburger Raum unterwegs und wollte schauen was das Studio heute so zu bieten hat.

    Bin aufgrund der Online-Vorauswahl zum Rohdenweg 86 gefahren (Joyhaus).

    Ich war wohl der einzige Gast, es haben sich 7 Damen vorgestellt.

    Hatte mich vorher Optisch auf Estelle eingeschoßen, gefiel mir dann aber vom Gesicht nich so.

    Blanche war auch da, ist aber gar nicht mein Typ.

    Kendra war gut, Lili Black auch...naja meine Wahl viel auf Alina.

    Alinas Bilder geben sie sehr gut wieder, sie wird demnächst 25 ist skinny und hat ein nettes Wesen.

    Bezahlt habe ich 100 für 60, inkl. Cola und Dusche.

    Im stehen hat Alina mich etwas abgeküsst und sich danach hingelegt und sich gleichzeitig in beide Löcher gefingert, kein schlechter Anblick.

    Hab sie dann aufgefordert mir einen zu blasen, beim blasen später in die 69 gewechselt, alles top da unten - und erste runde zu ende gebracht.

    Nach einer zweiten Massage ging das ganze von vorne los, nach kurem anblasen hat sie sich schön über mich gehockt und mich geritten.

    War alles in allem gut angelegtes Geld.

    Die Vorführung der Damen war im VIP Zimmer vom Joyhouse 2 (mit Whirlpool), ich glaub da muss ich Cherry nochmal drin knallen......werde aufjedenfall wieder ins Studio gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (03.10.2020), Binnebreme (07.03.2019), Ficker86 (07.03.2019), bacchuszeus (07.03.2019), greeni68 (06.03.2019), punci (06.03.2019), shubunkin (06.03.2019), atcra77 (06.03.2019), tomfuc (06.03.2019)
Lädt...
X