Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menden (Sauerland) - Julia deutsch

    Hi Leute,

    war schon mal jemand bei ihr und kann mir Bescheid geben?

    Danke im voraus

    Grüsse
    Ritter

    #2
    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    ..war schon mal jemand bei ihr und kann mir Bescheid geben?
    Ob das klappt? Denn hier ist bestimmt bald dicht.

    Kommentar


      #3
      Bevor hier die Anfrage dicht gemacht wird: Ich kann nur sagen, dass mir die SDL bekannt vorkommt. Ich meine von Ihr ab und zu Annoncen in erobella vor längerer Zeit gesehen zu haben. Da hat sie häufig hier in MS, meist in dem WoPu des Platanenweges eingemietet. Hatte schon einige Monate keine Anzeigen von ihr mehr gesehen gehabt und jetzt kommt Deine Anfrage.

      Persönlich hab ich die Dame nicht besucht, da mein Bauchgefühl subjektiv irgendwie mich aufhorchen lässt. Aber ich kann mich auch irren und die SDL macht guten Service. Ich für mich hab allein schon von der Optik einen "Ausschluss" gewagt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (06.03.2019)

        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Möchte nur mal anmerken, dass ich nicht NUR Fragethreads eröffnet habe, okay es waren jetzt 2 hintereinander,
        aber wird eigentlich auch nachgeschaut wieviele Berichte ich vorher hintereinander gepostet habe oder kriegt man hier nur auf die Löffel, wenn man Fragen stellt?

        Somit wäre "Unser Forum lebt nicht von den Fragen, sondern vor allem von den Berichten. " schon mal geklärt, ich habe seit meiner Registrierung definitiv mehr Berichte als Fragen gestellt.

        Wie soll ich denn meinen thread ausweiten, weil in den Regeln steht

        "Offensichtlich wollen einige sich nicht die Mühe machen, selbst zu suchen und zu recherchieren,"

        Ich habe gesucht und nichts gefunden, sonst würde ich nicht fragen...

        Fazit:

        Es mag schon sein, dass es User gibt, die sich hier anmelden, nur um dumme Fragen zu stellen, diese verabscheue ich auch.
        Aber i ch gehöre nun mal definitiv nicht dazu.

        Von Fragen lebt ein Forum aber auch, solange sie nicht eskalieren.. ich habe da ja keine Übersicht.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Möchte nur mal anmerken, dass ich nicht NUR Fragethreads eröffnet habe, okay es waren jetzt 2 hintereinander, aber wird eigentlich auch nachgeschaut wieviele Berichte ich vorher hintereinander gepostet habe oder kriegt man hier nur auf die Löffel, wenn man Fragen stellt?
          wir lesen und vergleichen hier schon, daher bin ich der Meinung hier bleibt offen. Alles andere würde mich wundern.

          Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (07.03.2019), RitterCumallot (06.03.2019)
          Lädt...
          X