Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Mergentheim - Isabellebeatrice

    War heute bei ihr und muss sagen NIE MEHR WIEDER.
    Die Kommunikation über Whattsapp ist schwierig... man bekommt nur einen Standardtext und keine Antwort auf Fragen. 100430 und 150460. Halbe Stunde ausgemacht und irgendwie die Zimmer Nummer vom Hotel bekommen. Kommunikation war null. Sie sagte nur ausziehen und hinlegen.

    Mit pulli und Jogginghose Gummi drauf und los ging's mit Französich. Alles sehr schnell und ohne Gefühl. Immer wieder draufgespuckt (mehr auf den Bauch als auf den Stab). Ausziehen wollte sie sich nicht. Dann ging es weiter zum reiten. Doggy... will sie nicht... Ausziehen... Fehlanzeige. Pulli hochgezogen damit die Brüste zum Vorschein kommen und die JoggingHotpants beiseite geschoben. Alles ganz schnell damit ich komme und gleich weg bin.

    Nach dem Ende legte sie sich auf das Bett und spielte am Handy. Ich war nach 15 Minuten wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr. Definitiv NEIN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (29.01.2020), All_in_One_96 (18.12.2019), Andibarin (07.03.2019)

    #2
    Aktuell in MGH

    Aktuell ist die besagte Dame wohl wieder in MGH. Zur Location, es geht um das Hotel Savoy. Diesmal gibt es aber keine Isabellbeatrice sondern eine Isabel und eine Beatrice, bei welcher der Beiden warst du? Ansonsten würde ich die andere Mal antesten :)
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Das letzte

      Ich war in Ansbach bei ihr und hab mich von den heißen Bildern täuschen lassen.

      Diese Frau sieht absolut nicht so aus wie auf den Bildern sondern ist ein Knochengerüst. Total Lustlos und abweisend. Ist die letzte Abzocke

      Kommentar

      Lädt...
      X