Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Marie - Dream Relax -Perfekte Stunde

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern in Waldfischbach und buchte mir mal die neue SDL Marie,ích hatte Losglück und es war wunderbar mit ihr.
    Fange am besten mit den Bildern an,sie sind kein Fake und stimmen eins zu eins überein.Sie ist eine sehr nette die auch immer mal wieder nachfragt ob es so stimmig ist oder sie etwas ändern soll bzw. ob man zufrieden ist.Ist zwar ein gebrochenes Deutsch,aber irgendwie kam ich trotzdem mit ihr klar und ich kann euch sagen da stimmt der Service,habe selten so etwas erlebt.Ihr franz. ist ein Traum,da ich ja immer eine Stunde buche,habe ich zum ersten mal eine SDL nicht gepo..t. da mir das franz. so perfekt (zumindest für mich) passte,das ich mir es auch beim zweiten mal so machen lies.Absolut der Hammer,nass,tief und auch das EL perfekt mit saugen.Auch ich bei ihr franz.(69),eine schöne kleine Schnecke,wohl riechend und schmeckend einfach zum "reinbeissen".In der Pause direkt eine Massage angeboten die sie zwar nicht perfekt aber doch gut macht,auch hier zumindest für mich,da ich im Rückenbereich sowieso durch die Arbeit immer verspannt bin.Zum po..en kann ich leider noch nichts sagen da ich dies ja noch nicht genossen habe,aber bestimmt noch werde,denke aber was ich in der Stunde die auch eingehalten wurde erlebt habe dürfte das auch nicht schlechter sein,ist einfach ein ganz liebe.
    Leider muss ich auch einen Negativpunkt aufzählen,sie macht keine ZK obwohl es angeboten wird in der Anzeige,die sie aber nicht selbst einstellt.Mir fehlte es nicht obwohl ich absolut darauf stehe,den ihr einfach Super Franz. lenkte mich so ab,das ich darauf gerne verzichtete.
    Alles in allem eine perfekte Stunde für mich.
    Wie bereits bekannt,Bad wird angeboten,saubere Handtücher auch immer da,Getränk wurde auch angeboten und auch gerne genommen.
    Preis weis ich leider nur 60/80 was Standard ist,etwas anderes habe ich dort noch nie nachgefragt und auch nicht genommen.

    Preis: 10/10
    Aussehen: 9/10
    Service: 9/10

    Haut rein Leute(sie ist nur noch diesen Monat da,ob sie nächsten noch da ist,weis sie noch nicht),man(Mann) sollte sie mal genossen haben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.03.2019, 11:24. Grund: Überschrift angepasst, bitte in Zukunft selbst drauf achten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    engel1965 (26.03.2019), ray-s (08.03.2019), Galappmüller (07.03.2019), Megane (07.03.2019), Bodylove (07.03.2019), Guy-Richi (07.03.2019), Pälzer (07.03.2019)

    #2
    Dream Relax - Marie - einwandfreier Service

    Hallo und vielen Dank an meinen Vorschreiber Cloude63. Auch ich hatte sie vor kurzem dort besucht und kann die positiven Aspekte des Vorberichts nur bestätigen. Dort angerufen und nach Amelia gefragt, die aber leider besetzt war. Die Hausdame versicherte mir, dass auch noch andere, junge hübsche Damen vor Ort seien. Also hingefahren und geklingelt. Die Hausdame ließ nicht die gesamte freie Truppe antanzen, sondern empfahl mir direkt Marie. Das sollte ich nicht bereuen. Marie kam herein, sehr hübsch, jung, ich schätze sie auf ungefähr 25, schlank mit leichtem Bauchansatz, aber ein tolles Gesamtpaket. Nochmal schnell ins saubere Bad und dann zu ihr ins Zimmer. Getränk angeboten und genommen. Nun, es gibt keine ZK, obwohl es so in der Anzeige steht. Ok, die normalen Küsse auf den Mund und Körperküsse waren auch sehr gut. Verständigung auf Deutsch ohne nennenswerte Probleme möglich. Sie begann mit FM und EL und saugte auch die Eier mit ein. Hierbei kann es schon mal zu leichtem Schmerz kommen, aber noch im Rahmen. Ich bat sie in die 69. Sie ist wie nicht anders zu erwarten war sehr sauber und schmeckt neutral. Dann Reiterstellung, weiter in Reverse Cowgirl. Das war eine sehr gute Stellung bei der ich dann auch kam, durfe auch lange auszucken. Sie säuberte mich sehr zärtlich und entsorgte alles. Dann kam sie wieder rein und bot mir eine Massage an, welche ich gerne annahm als Überbrückung zur Runde 2. Die Massage war sehr angenehm mit kreisenden Bewegungen, fast wäre ich dabei eingeschlafen. Um dem vorzubeugen, bat ich sie sich auf den Bauch zu legen und verwöhnte sie mit ZA. Super sauber und top gepflegt. Das schien ihr sehr gut zu gefallen, da sie leise und dezent dazu zu stöhnen begann. So gefühlt 10 Minuten vor Ablauf der gebuchten Stunde zum Standardtarif 80 Euro für 60 Minuten bat ich sie um einen HJ mit Gleitmittel, den sie sehr sanft und gefühlvoll durchführte und ich kam ein zweites Mal. Noch ein paar Minuten runterkommen und dann angezogen und wurde sehr freundlich verabschiedet. Klasse Mädel, günstiger Preis, alles eingehalten worden. Eine glatte 2+ für Marie und das Dream Relax. Gerne und ganz sicher wieder. Gruß an alle Mitleser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pälzer (27.03.2019), Tasso (26.03.2019)
    Lädt...
    X