Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Diana im Studio Berlin enttäuschend

    Liebe Forumkollegen,

    ich war heute erstmalig im Studio Belin in Chemnitz. Nette Begrüßung durch die HD, ich wurde auf die Empfangscouch gebeten, die Preislage wurde erklärt, dann wurden die Mädels mit einem "Präsentation!" der HD gerufen und stellten sich nacheinander vor - 5 an der Zahl, sahen alle nicht schlecht aus. KF bei den meisten Damen X+2 rechnen, aber das ist nicht weiter wild. Habe mich dann für Diana entschieden. Übergeben wurde 90445 (direkt an die HD) + 10 für Küsse (an Diana). Soweit so gut, hoch ins 1.OG...

    Dann wollte ich kurz mein(e) Anliegen erklären, also dass mein Tank heute randvoll ist und ich die 45 min gerne in 2 Einheiten mit kurzer Pause genießen möchte . Habe es in einfachstem Deutsch und auch noch Englisch gesagt. Ich glaube nicht, dass viel davon bei ihr angekommen ist. Sie hat nur gelächelt und immer mit "okay" geantwortet. Die Dusche nahm ich natürlich in Anspruch.

    Wieder zurück ging es mit Küssen ohne Zunge los. Man muss sagen, ihr Körper hat klasse natürliche Rundungen Sie war dabei etwas zurückhaltend, was ja per se kein schlechtes Zeichen ist. Schnell gummiert und mit franz. begonnen: Leider viel Handeinsatz und nicht recht tief.
    Ich wollte in 69er wechseln bzw. mal Hand bei ihr anlegen - sie verweigerte beides! Sie sattelte dann auf, und wusste durch geschickte Bewegungen zu überzeugen. Dabei hingen mir ihre D Cups schön vor der Linse Stellungswechsel in Doggy hat sie vorerst nicht zugelassen, habe sie dann weiter Reiten lassen, sie war ganz schön am Schwitzen und Stöhnen und ich kam, womit dann auch Runde 1 beendet war.

    Kurz gewaschen, dann wieder zurück. Runde 2 wurde mit einer Massage begonnen. Small Talk versucht, aber sie hat nicht viel verstanden. Ein paar Brocken Englisch, mehr war nicht drin. Immerhin konnte ich herausfinden, dass sie eine 25-jährige Spanierin ist, Madrilenin, um genauer zu sein (auf der HP ist zwar Osteuropa angegeben, aber naja, Hauptsache Italien oder wie der Spruch heißt )
    In der Missio wurde sie schon etwas seltsamer, drehte ihre Hüften immer etwas weg.
    Wollte nochmal von hinten probieren, diesmal durfte ich auch. Aber direkt wurde die Bemerkung gemacht, dass mein Lurch zu groß sei, und ich nur "slow" machen solle. 2-3 Minuten hat sie es durchgehalten, obwohl sie auch immer wieder die Hand dazwischen gehalten hat, damit ich nicht so tief eindringe...
    Auf einmal dreht sie sich herum und meinte wir hätten nur noch 2 Minuten, ich müsse schnell machen

    Habe versucht zu erklären, dass normalerweise noch mind. 10 Minuten über sind, leider erfolglos. Die Stimmung war jedenfalls dahin, auch ihr hektisches Handgerubbel hat mich nicht mehr geflasht. Ich bin dann wortlos unter die Dusche. Sie lächelte nur, ob meinem Schlaffi. Anstandshalber aber trotzdem noch nett verabschiedet und bin gegangen.

    Nur inklusive Wartezeit zuvor, und zweimal Duschen kommen wir evtl geradeso auf die 45 Minuten.

    Positiv:
    - Bilder auf der HP stimmen größtenteils überein (bei allen mir vorgestellten Mädels)
    - guter Beginn
    - geiler Body

    Negativ:
    - anders als angegeben: unrasiert, nicht nur im Intimbereich, auch an den Beinen ist die Rasur etwas länger her
    - Ausrede Lümmel zu groß zieht nicht! (Bin denke ich im mittleren Größenbereich angesiedelt)
    - kaum Kommunikation möglich: müsste ihr alles im wahrsten Sinne des Wortes mit Händen und Fußen erklären
    - wenig Augenkontakt, hat öfters mit der Radiomusik im Hintergrund mitgesummt (empfand ich doch mit der Zeit als etwas störend)
    - am schlimmsten eigentlich: Zeit nicht eingehalten
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2019, 21:14. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X