Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inga
Burgweg 4
38642 Goslar
Herzdamen
05321-4698272
INGA
100% original Fotos

Hallo mein Hase,
ich bin Inga, eine intelligente und attraktive Frau, die dir den Tag versüßen will. Ich habe sowohl die nötige Erfahrung als auch die Jugendliche Unbekümmertheit und Wildheit, um Dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis zu verschaffen.
Ich höre dir aufmerksam zu, gehe auf deine Wünsche und Bedürfnisse zu und lasse dich erst gehen, wenn du dich vollkommen entspannt hast.....
Bis gleich,
ich freue mich auf deinen Anruf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Inga ein sehr gutes Erlebnis

    Ein schönen guten Abend werte Freunde des P6,

    Wie versprochen, lasse ich meine Infos jetzt zu Inga fließen.

    Inga ist laut Setcard 35 Jahre alt +5 geschätzt von mir. Dafür hat sie aber eine Top Figur, die Bilder entsprechen der Realität nur eben etwas älter, sie ist schlank, hat eine schöne weiche Haut und zwei schöne Brüste.

    Die Terminvergabe erfolgte über die Hausdame die übrigens sehr freundlich ist und es null Probleme gab, Inga spricht aber ausgezeichnet Deutsch.

    Sie nimmt 50f30 dann auch irgendwas dazwischen und das von mir gebuchte Paket 100f60 mit allen Service Dienstleistungen die in ihrer Setcard enthalten sind.

    Nun zum eigentlichen,

    Termin war für 20 Uhr ausgemacht. Inga empfing mich wie bestellt in einer Jogginghose und einen normalen Oberteil ich bin eben der Meinung, dass es so mehr der Realität entspricht als wenn mich jemand sofort mit der Strapse empfängt.

    Sie bot mir Bad und Getränk an (Wasser oder Cola) ich nahm das Wasser. Das Bad brauchte ich nicht mehr, ich schlug ihr nur vor das ich mein Mund nochmal ausspüle und mir die Hände nochmal wasche. Sie brachte in der Zeit das Geld kurz weg und kam sofort wieder inklusive Getränk.
    Als wir ein bisschen gequatscht haben, fragte sie ob sie die Kleidung ausziehen darf, was ich natürlich bejahte. Sie fand den Wunsch irgendwie Lustig wegen der Jogginghose, ich meinter darauf das sie es ja auch gemütlich haben soll.

    Erstmal nahm ich eine Massage, die sehr gut war. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer Physio aber für eine SDL optimal, sowohl sanft, fest wie auch kraulend. Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt, was wir so machen, welche Hobbies wir haben eben alles normale. Durch die nicht vorhandende Sprachbarriere war dies kein Problem.

    Nach guten 20min gerede drehte ich mich auf den Rücken, wir hatten beide dementsprechend schon Lust

    Und was soll ich sagen? Es begann ein guter und ausdauernder Blowjob mit wenig Hand und Zahneinsatz, dabei drehte sie sich so, dass man an allen Stellen ran kommt und sie auch anfassen darf, während sie mein Kolben mit den Mund bearbeitete und dabei geschickt natürlich aufgummierte, drehte ich sie nach circa 5min auf mein Gesicht in die 69er sie schmeckt Super und das gestöhne begann sehr authentisch und nach ihrer Feuchtigkeit zu urteilen auch echt, man darf sowohl mit Zunge in ihrer schmackhaften Spalte lecken wie an ihrem süßen Eingang züngeln oder eben komplett durchgehen ich mag es einfach wenn es ordentlich feucht wird und es den Frauen gefällt und sie quasi schon auf meinem Gesicht sitzen

    Diese Position hielten wir dann noch eine gewisse weile, Inga hatte dann Bock zum Vögeln, krabbelte ein Stück hoch und sattelte auf und dies ohne Flutschi! Sie reitet sehr gut und ausdauernd in der Reverse, so dass man ihren schönen hintern und ihre wackelnde Brüste beobachten kann, dank Spiegel links und rechts. Erschöpft fragte sie ob ich nach oben möchte, hatte ich keine Lust drauf und zählt jetzt auch nicht zu meinen Favoriten, aber Seite Löffelchen finde ich super

    In der Position angekommen ging es erst richtig ab! Inga wurde immer Lauter und es war wohl etwas schweißtreibend für sie, sie lässt ein komplett einfahren und auch richtig fest und hart nehmen ohne Probleme, dass war richtig guter Sex muss man sagen, wie man es sich wünscht, nichts mit Hand an der Pussy und Kontrolle oder dergleichen sie krallte meine Hände dabei wortwörtlich mit ihren Händen an den Titten fest die man ausgebieg kneten darf

    So dauerte es noch eine kleine weile, weil ich ja etwas länger brauche dafür und entlud meine volle Ladung in ihr, sie ließ mich sehr lange auszucken und auch noch drinnen stecken, reinigte mich danach super. Als wir uns kurz aklimatisiert haben, fragte sie ob sie kurz duschen kann weil sie echt in fahrt gekommen war. Klar darf sie das. Sie bot auch mir das Bad an, aber naja mache ich dann immer Zuhause.

    Wir unterhielten uns dann noch etwas und dann nach gut 70min habe ich mich verabschiedet. An der Tür gab es noch eine sehr freundliche Umarmung und das ich es toll fand und sie auch und das man sich wieder sieht. Wahrscheinlich nicht mehr die Woche, aber wenn sie wieder mal in Goslar gastiert.

    Daher, für mich eine Eindeutige Sache, die Besuche ich wieder, weil man das bekommt was man liest in der Setcard, sie eine Frau ist mit der man sich normal ohne Englisch verständigen kann und dazu noch Grips hat von ihren Ansichten sehr korrekt ist und es einfach spaß gemacht hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (18.03.2019), benvenuto (07.03.2019), bruggler (07.03.2019), eddieno (07.03.2019), New_user (06.03.2019), Rickster (06.03.2019)

    #2
    Sehr schöner und toller Bericht! Daumen hoch!!


    Was ich bloß nicht verstehe wenn man auf aktuelle Anzeige geht, landet man bei Inguana (rothaarige)? Wie kann das sein? Zumal auch die Sedcard Details übereinstimmen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (07.03.2019)

      #3
      Das ist mir auch schon aufgefallen, aber Inguana ist es definitiv nicht, ganz anderes Gesicht. Und sie müsste ja wirklich fliegen können, wenn sie Kunden in Goslar und Bremen abdecken möchte :D

      Nachtrag, habe die Fotos und Berichte mal kurz verglichen. Der Service ist ähnlich, aber die besagte Dame ist jedenfalls auf den Bildern nicht am linken Arm tätowiert, dies ist im Spiegel bei Inga zu erkennen und eben auch in Wirklichkeit, so stellte ich auch nicht vermehrt sommersprossen fest.

      Mit freundlichen Grüßen
      DerNeuling
      Zuletzt geändert von DerNeuling; 07.03.2019, 07:18.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        schön das die nette Wahlberlinerin auch bei Euch gefallen findet.
        In MD war sie quasi ein Star, hat aber mittlerweile und Goslar für sich entdeckt. Kenne sie nun schon fast 5 Jahre und hatte immer sehr schöne Dates mit ihr.

        Magdeburg
        Helmstedt

        Viel Spaß mit ihr. Eine echte Dame von Welt, die sowohl in Dessous als auch in Jeans oder im Abendkleid gefällt. Was für ´ne Figur, und sie ist kein 40 mehr. Das kann ich Euch verraten. Mehr aber auch nicht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          New_user (18.03.2019), DerNeuling (18.03.2019)
        Lädt...
        X