Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Karina aus Lettland

    Bei zwei Standorten ist es manchmal schwer, sich zu entscheiden. Ich habe heute zwischen Lena in Hof und Karina in Plauen geschwankt. Karina ist ganz neu bei Modelle Plauen, auf den Bildern hat sie irgendwas, und deshalb habe ich mich wieder einmal auf den Weg nach Plauen gemacht. Und kurz gesagt: es hat sich gelohnt.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos dürften ziemlich aktuell sein, sind aber nachbearbeitet worden. Die 1,65 m wurden wahrscheinlich mit Schuhen gemessen, die Konfektion eher eine 42(?) sein und bei der Oberweite wurde mit einem Pushup-BH nachgeholfen. Karina ist aber nicht dick, ich würde ihre Figur als weiblich bezeichnen. Das Gesicht ist wie auf den Fotos - bildhübsch, das sieht man nicht alle Tage. Das Alter Anfang/Mitte 20 könnte stimmen, keine Tattoos oder sonstiger Körperschmuck. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Ein paar tiefe Zungenküsse zum Aufwärmen (sehr lecker) - und einiger Zeit ist Karina zum Französisch nach unten verschwunden.

    Während andere Frauen entweder zu wenig oder zu viel machen, hat Karina gleich die richtige Intensität gewählt: langsam, zärtlich, geil. Da war mir schon klar: das wird ein schöner Abend. Karina hat sich so neben mich gelegt, daß ich währenddessen ihren Hintern streicheln konnte. Wer braucht in einem solchen Augenblick schon eine KF 36? Ein Traum.

    Ich habe Karina gefragt, ob sie auf Französisch gegenseitig steht. Sie mag es lieber Schritt für Schritt und nachdem ich doch ein ganzes Stück größer bin als sie, wäre das mit Stellung 69 wahrscheinlich sowieso schwierig geworden. Also habe ich sie noch ein bißchen weitermachen lassen und anschließend fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Was für ein Anblick. :)

    Karina ist eher die stille Genießerin (sehr angenehm), aber nach einiger Zeit ist sie spürbar warm und feucht geworden. Sie hat sich immer ein bißchen hin und her geräkelt, damit ich auch die richtige Stelle verwöhne. Nach einiger Zeit war sie dann befriedigt und sie hat sich artig bei mir bedankt. Und damit war es an der Zeit für das Hauptprogramm...

    Ich habe Karina gefragt, was ihre Lieblingsstellung ist. Eindeutige Antwort: Doggy. Na ja, wenn sich eine Frau etwas wünscht, dann sollte man ihr diesen Wunsch auch erfüllen. Was schon beim Französisch gilt, gilt hier natürlich noch in verstärkter Form: was für ein Anblick... Ich wollte wirklich noch eine andere Stellung ausprobieren und/oder noch einmal Französisch bei mir, aber es war dann doch sehr schnell vorbei. Das hat mir aber überhaupt nichts ausgemacht. Wenn man bei der Doggy-Position etwas das Tempo erhöht und dann alles in Wallungen gerät - so muß das sein.

    Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, hat mich Karina noch gründlich massiert (nicht zu fest, nicht zu weich, genau richtig). Dazu noch ein bißchen Smalltalk (auf Englisch besser als auf Deutsch) und danach hat mich Karina mit einem Küßchen ins nächtliche Plauen entlassen.

    Wie wollen wir das bewerten? An der einen oder anderen Stelle merkt man schon noch, daß Karina noch nicht lange im Geschäft ist. Aber alles in allem war die Leistung schon sehr überzeugend. Karina ist sehr nett und wenn man nicht unbedingt ein Size Zero Model braucht, dann macht man bei ihr nichts verkehrt.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (09.03.2019), Sic Transit (07.03.2019), hjo (07.03.2019), dr ahab (07.03.2019), lucky LICKer (07.03.2019), Gabareth (07.03.2019), atcra77 (07.03.2019), Mick73 (07.03.2019), SledgeHammer (06.03.2019), derfuchs (06.03.2019)

    #2
    Karina aus Lettland

    Hallo zusammen ,

    sehr schöner Bericht .
    War auch bei ihr und bestätige das hiermit :-)
    Sie ist auf jeden Fall jung ,frech und verdorben .
    Wie gesagt erwartet nur nicht ein Hungerhaken .

    Gruß
    Montana

    Kommentar


      #3
      Betty schon abgereist, Gabi und Jelena belegt, also Karina... :)

      Optisch hat sich Karina in den letzten 4 Wochen natürlich nicht verändert. Und sehr nett und sehr, sehr, sehr verschmust ist sie natürlich auch immer noch. :)

      Nachdem es mir beim letztenmal sehr gut gefallen hat, gab es eigentlich auch keinen Grund, etwas am Ablauf zu ändern. Oder jedenfalls keine wesentlichen Punkte.

      Das Aufwärmen erfolgte diesmal im Stehen, wobei wir heftig geknutscht und uns gegenseitig gestreichelt haben. Dabei hat mich Karina langsam von dem befreit, was ich nach dem Duschen noch anhatte. Danach hat sie mich aufs Bett gesetzt und erst einmal mit Französisch bei mir angefangen. Das Gefühl und der Anblick - das war schon sehr anregend. :)

      Aber irgendwann haben es uns doch auf dem Bett bequem gemacht. Eigentlich könnte ich mich den ganzen Abend von Karina abschlecken lassen, aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen. Also weiter mit dem Hauptprogramm. Französisch gegenseitig (statt nacheinander) und Missionar statt Doggy. Leicht veränderter Ablauf, aber genauso gut. Die Massage danach haben wir diesmal ausfallen lassen, stattdessen etwas Smalltalk und noch ein bißchen Knutschen (wenn man bei Karina einmal damit angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören).

      Technische Ausführung: 1-2
      Künstlerischer Ausdruck: 1-2

      Gesamtwertung: 1-2

      Wiederholung: Sehr gerne.

      Karina ist nächste Woche in Plauen. Wer nicht unbedingt nur auf superschlanke Frauen steht, dem kann ich Karina uneingeschränkt empfehlen. Ich werde mich einmal überraschen lassen, was die neue Woche so bringt und vielleicht wieder "unbekannte Feuchtgebiete" erkunden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomco (16.04.2019), iceboy (12.04.2019), lucky LICKer (11.04.2019), Däne15 (11.04.2019), dr ahab (10.04.2019), derfuchs (10.04.2019)

        #4
        Hallo. War diese Woche auch bei ihr. Hatte schon mal das Vergnügen und hatte mal wieder Bock auf nen richtig geilen großen arsch. Sie ist ne ganz liebe und Deep tr. Kann sie richtig gut. Es war ne geile halbe Stunde. Also war auf etwas kräftiger Steht ist bei ihr genau richtig. Kann sie empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (23.05.2019), derfuchs (22.05.2019), lestat7 (22.05.2019)
        Lädt...
        X