Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sofi AV- Queen

    Hi liebe Mitficker, ich war Sonntag Abend bei ihr, ohne telefonische Verabredung, ich war wohl kurz nach elf ihr letzter Kunde. 15 for 50 oder 45 for 70. Ich sagte erstmal 15 for 50...
    Man kann sich mit ihr verständigen, sie kommt aus Rumänien, sagt sie sei noch eine Woche da und dann irgendwo in D unterwegs...
    Sie öffnete mir also die Tür nach kurzem Klingeln...am helligten Tage evtl. etwas unangenehm der Zugang, da direkt an der Hauptverkehrsstrasse....ein absoluter Optikhammer, Titten aus Silikon...gut gemacht meine ersten....eigentlich mag ich natur lidber. sie wollte, dass ich mich gleich ausziehe, was ich auch umgehend tat. Dann roter Conti drüber, kein Küssen, sie schien schon müde zu sein. Sie bließ sehr schnell, dann gingen wir in die Missionarsstellung und dann in die Doggy über. Leider war der Raum sehr abgedunkelt und ich kam zu schnell. I ihrer engen und sehr schönen Pussy...sie sagte dass sei der Schwanz..lol...Meine Kleidung stank nachher nach Rauch aber Insgesamt klare Weiterempfehlung was die Optik anbelangt, allerdings hätte sie ihre Beine rasieren sollen, ich spürte Stoppel es war aber nichts zu sehen Pussy war top rasiert.

    #2
    15 für 50 oder 45 für 70 ???
    🤔🤔🤔

    Kommentar


      #3
      Korrektur

      50415 oder 70430

      Kommentar


        #4
        gute Optik anal okay, Stimmung mäßig

        Habe die Kleine gestern mal besucht. Die Optik und der angebotene Analservice haben mich angezogen trotz kritischer Berichte.

        Optik: wie auf den Bildern, super schlanker und geiler Körper, schönes Gesicht, gemachte und feste B-Titten, schöne Spalte.

        70 4 30, zusätzlich 50 4 anal.

        Auch bei mir war sie eher zielorientiert. Conti drüber und losgeblasen mit mittlerer Qualität. ZK habe ich gelassen, weil sie offensichtlich sowieso schon eher keinen Bock hatte. Aber 69 war gut, schön ihren jungen Arsch und die Löcher vor Augen. Anschließend doggy ins Vorderloch, was gut war. Und schließlich anal in der Missio mit ihren schlanken Beinen über meinen Schultern. Anal macht sie nur in der Missio. Das erste Anstoßen war ihr zu hart, also noch einmal kurz raus und Lochentspannung. Danach ging es dann ganz gut. Bei der Temposteigerung zum Schluß hat sie noch einmal gesagt, daß sie die Stöße so nicht mehr sehr langen aushält. Also nach kurzer Nähmaschine in der Missi ins Hinterloch abgesamt. (Ins Conti natürlich). Beide Löcher sind schön eng.


        Sie war wortkarg und ziemlich bocklos bzw schlecht drauf, wie es in anderen Berichten auch beschrieben steht. Wer GF-Sex sucht, it hier wahrscheinlich falsch. Aber geile Optik, Service war auch okay, v. a. das Stakkato-anal in der Missio mit den Beinen über meiner Schulter war den stolzen Aufpreis wert. Insgesamt zufriedenstellend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (18.08.2019)

          #5
          Wer sie mal in Aktion sehen will: Sie hat als Goldie allerlei Filme gemacht und ist gut zu finden,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            integer60 (26.07.2019)

            #6
            Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
            Wer sie mal in Aktion sehen will: Sie hat als Goldie allerlei Filme gemacht und ist gut zu finden,
            schick mal einen link...lg

            Kommentar


              #7
              Ein Traum von einer Frau!

              Liebe Community,
              Eigentlich bin ich ja nicht dafür Damen wie ein Objekt zu bewerten, aber nachdem was ich hier über die Dame lese und meine Erfahrungen nach mehrfachen Besuchen bei ihr, Frage ich mich ob die meisten eher nur aus Frust oder Langeweile hier über sie was Negatives schreiben.

              Seit Anfang des Jahres war ich bei paar Damen, aber keine war wie Sofi! Ich buche immer für eine Stunde (je nach Ort sind die Preise unterschiedlich) und dann noch +20€ für ZK.

              Sie hat ein unglaublich schönen Körper und das obwohl sie sich Silikon Brüste machen lassen hat(mag es lieber Natürlich, aber bei ihr sieht es super aus und sie liegen wunderbar in der Hand). Sportlich und Zierlich zu gleich, leichter 6 Pack Ansatz am Bauch und einen Apfelpo vom feinsten!

              Nach kurzer Begrüßung ging es auch gleich los mit Kondom aufziehen und wir machten uns mit 69 warm auf eine lustvolle Stunde. Anschließend Reiterstellung, Doggystyle oder Missionarsstellung, Reihenfolge war immer unterschiedlich wie wir gerade Lust hatten. An dieser Stelle wurde ihr öfters Lustlosigkeit vorgeworfen, dies kann ich bei weitem nicht verstehen. Wir hatten unseren Spass und lachten auch Mal wenn was ungeschickten passiert ist. Leider vergeht eine Stunde immer rasend schnell wie mehr man es genießt, doch ich habe kein einzigen Besuch jemals bei ihr bereut und sie war jeden Cent wert denn es mich gekostet hat! Es ist sogar so schön mit ihr, das ich lieber 100 Kilometer bis zu ihr fahre, als zu einer anderen Dame zu gehen. Um so mehr ist auch die Vorfreude auf die Woche wenn sie in Raum Göttingen sein wird!

              Ich hoffe das durch die ganzen Negativ Berichte, die ich nicht verstehen kann, ihr euch nicht davon abbringen lässt sie Persönlich Mal erleben zu können, denn ich werde sie in Zukunft noch öfters besuchen.

              MFG
              MCGoeD

              P.s. wäre auch an einem Link von ihren angeblichen Filmen interessiert, denn ich hab nichts im Internet gefunden.

              Kommentar


                #8
                mutig von dir als Neuling und gleich im ersten Post den anderen (teilweise auch langjährigen) Usern hier falsche Berichterstattung vorzuwerfen. Ich glaube kaum das die Mehrzahl der User hier aus Frust oder Langeweile negative Berichte verbreiten. Was sollten sie davon haben?

                Ich habe es schonmal wo anderst erwähnt, auf ein oder zwei negative Berichte einer Dame lege ich nicht viel wert. Wenn es aber zahlreiche Berichte in dieser Richtung gibt, dann wird da schon was dran sein.

                Solltest du andere Erfahrungen mit ihr haben, dann kannst du das gerne berichten.
                Den ersten Absatz hättest du dir aber sparen können.

                Ich mag mir kein Urteil über ihren Service erlauben, habe sie bisher nur kurz mal gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
                  mutig von dir als Neuling und gleich im ersten Post den anderen (teilweise auch langjährigen) Usern hier falsche Berichterstattung vorzuwerfen. Ich glaube kaum das die Mehrzahl der User hier aus Frust oder Langeweile negative Berichte verbreiten. Was sollten sie davon haben?

                  Ich habe es schonmal wo anderst erwähnt, auf ein oder zwei negative Berichte einer Dame lege ich nicht viel wert. Wenn es aber zahlreiche Berichte in dieser Richtung gibt, dann wird da schon was dran sein.

                  Solltest du andere Erfahrungen mit ihr haben, dann kannst du das gerne berichten.
                  Den ersten Absatz hättest du dir aber sparen können.

                  Ich mag mir kein Urteil über ihren Service erlauben, habe sie bisher nur kurz mal gesehen.
                  Ich bin halt sehr direkt und sage und schreibe das was ich denke und ob als Neuling oder erfahrener Hase sollte man sich nicht in seiner Meinungsfreiheit zurück halten.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von MCGoeD Beitrag anzeigen
                    Ich bin halt sehr direkt und sage und schreibe das was ich denke und ob als Neuling oder erfahrener Hase sollte man sich nicht in seiner Meinungsfreiheit zurück halten.
                    dagegen hat auch niemand etwas. Indes, ein wenig mehr Zurückhaltung bei pauschalisierenden Aussagen wäre wohl deinerseits angebracht. Schreiben was du denkst, ja solange es den Forenregeln entspricht, ist es ok. Alles andere ist nicht Zielführend und führt nur Konflikten und unnötigen Diskussionen.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt Münster

                      Nun schafft sie jedenfalls in MS-Roxel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X