Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Zentrum - Jana (41), Privat!

    Gestern Abend war ich bei ihr, eines der negativsten Erlebnisse der letzten Jahre. Es fing schon damit an,das ich vor einer bewusst falsch angegeben Hausnummer stand, dann anrufen, ich musste die Geschäfte links und rechts beschreiben um dann zu einer anderen Hausnummer gelotst werden. Dann in den 4 Stock.
    Was stimmt, gepflegte Erscheinung, lackierte Nägel etc. Das Foto ist schon seid Jahren im Netz,und die reale Person hat keine schlanken Hüften mehr und die Bauchgegend ist auch von schlank entfernt. Nun ja, die Merkwürdigkeiten gingen weiter. Zum Waschen ins Bad, bitte lasse die Unterhose hier, "ich möchte keine fremde Wäsche im Bad haben"????? Die Frage nach dem was ich möchte, Body to Body Massage, OV, GV führte dann zu einer Verrichtung die so lustlos war, ich denke ein Tischler bearbeitet seine Werkstücke liebevoller, das ich dann auf den GV verzichtete und ging. Fazit: 150 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (07.10.2019), Doubleplumps (23.03.2019), body_n_soul (10.03.2019), HammerMS (07.03.2019)

    #2
    Danke für den warnenden Bericht zu dieser DL. Sehe von ihr häufig die Anzeigen hier in den Seiten von ladies. Und obwohl mich der auf den Bildern fehlende Kopf und die Altersangabe abhalten bei ihr anzurufen, hab ich mich ab und zu Mal beim Gedanken ertappt evtl. doch mal den Service in Anspruch zu nehmen. Dein kurzer Bericht hier bestätigt aber meine Vorbehalte und ich bin dankbar, dass somit zumindest ich kein Geld für diese DL ausgeben bzw. verbrennen werde.

    DANKE!

    Kommentar

    Lädt...
    X