Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELY in Osnabrück, schönes Date!

    Hallo P6-Freunde!

    Zufällig war ich vorgestern in Osnabrück, und habe eine hübsche SDL mit großer OW und nettem Lächeln gesucht und gefunden.
    130460 incl. allen Extras, ZK, ... nette Stimme am Telefon. Die Lokation, Bramscher Str. 312, ein Appartmenthaus mit vielen SDL, etwas herunter gekommen.

    Eine kräftige, große MILF öffnet mit die Tür im EG, auf den ersten Blick sympathisch. Ein umwerfendes Lächeln und sofort erregende Zungenküsse. Der Busen ist riesig (95E), natur, wie erwartet und gewünscht. Ely kommt aus Ungarn, ist ca. 40 Jahre und spricht einigermaßen deutsch.

    Ihr franz. ist leidenschaftlich, Ihre Möse ist wohlschmeckend und der Sex ausdauernd in verschiedenen Stellungen. Späteres Finale auf und zwischen Ihren Brüsten, sehr befriedigend.

    Wenn ich sie mal wieder bei Ladies sehe und in der Nähe bin, werde ich sie gern wieder besuchen.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2022, 17:12. Grund: Misvverständliches entfernt.
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (25.01.2024), Stier73 (21.02.2021), Andy (11.07.2020), Bullseye (23.02.2020), greeni68 (07.03.2019)

    #2
    Ely in Braunschweig Rebenring 18,

    Lange habe ich hin und her überlegt, fährst du nach Braunschweig oder nicht. Die Möpse lockten mich und ich wollte nochmal, dafür das ich wahrscheinlich bald längere Zeit leider inaktiv bin.

    Kurz angerufen, freundliche Stimme 130f60 okay, auf nach BS aus meinem verschlafenen Kaff gut 40min entfernt.

    Angekommen, macht mir Ely auf, ja sie ist die Frau von den Bildern, wirkt optisch aber älter als die Bilder suggerieren. Mir war bewusst das bei der Masse an Brust auch ein kleiner Bauchansatz vorhanden ist. Sie wirkt nicht wie 1,70cm ist kräftig aber jetzt nicht dick.

    Im TV lief gerade Dschungelcamp was auch an blieb, aber sehr leise, Gott sei dank. Ich kam wieder mit dem Eisbrecher Massage, nahm sie dankend an. Ich versuchte dann ein Gespräch aufzubauen, ich denke sie versteht nur das nötigste. Sie kommt aus Ungarn wie Kira von gestern, die eindeutig besseres Deutsch spricht und versteht.

    Naja Sie massierte dann mich, Massage war gut, kräftig, nicht Weltbewegend. Ich drehte mich um und der Mann stand, sie nahm das auch wahr, setzte ihre Brüste bei weiteren anheizen ein. Sie ließ ihre Spalte befummeln auch am Eingang inklusive eindringen der Finger. Dezentes Stöhnen.

    Es ging weiter BJ mit viel Zahneinsatz, auf lecken hatte ich keine Lust, Optisch ist ihre Spalte jetzt nicht so der Bringer.

    Ich ließ sie aufsatteln, die Brüste sind super, sowohl in der Optik wie auch vom Gefühl her, man darf sie ordentlich bespielen, noch 2 weitere Stellungen und ich war fertig. Danach noch kuscheln und anziehen.

    Fazit:

    Optik: 6/10 Milf Anfang 40 bzw laut ihren Angaben 42, wirkt aber älter. Brüste sind Top der Rest in Ordnung.

    Sex: 5/10 der BJ mit viel Zahneinsatz, der Sex okay jetzt nicht der Bringer, habe mir mehr erwartet.

    Persönliche Meinung: Aufgrund des Berichtes von 2019 habe ich mir mehr erwartet, für 130€ laut der alten Anzeige mit mehr Servive, gut evtl Corona bedingt ist der Service reduzierter? Oder der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Sie ist sehr freundlich und bemüht, Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Im Grunde kann ich nicht Jammern, weil alles gemacht wurde was ich verlangt habe. Die 130€ hätte ich mir aber dennoch sparen können oder ich wäre nochmal zu Kira gefahren, die küsst zwar auch nicht, aber man kann sich vernünftig unterhalten und der Sex war dafür super.

    In diesem Sinne gute Nacht,
    DerNeuling.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (25.01.2024)
    Lädt...
    X