Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Gießen - interessante Wendung

    Hello!
    War vergangene Woche bei Zara in Wieseck. Telefon lief über eine Telefonistin, war freundlich und eindeutig.
    Da ich am Nachmittag da war, war noch nichts los. Die Preise lagen bei 50420 und 70430.

    Dort angekommen, öffnete Zare mir die Tür in einem Leoparden-Einteiler. Bildhübsche Frau, viel schöner als auf den Bildern. Die Begrüßung war etwas kühl, jedoch war sie freundlich. Im Zimmer fragte sie mich zunächst, wie es geht und ich empfand sie als etwas unfreundlich/kühl. Als ich fragte, ob alles gut sei, schien sie etwas angespannt durch meine Frage. Ich entschied mich dennoch zu bleiben und nahm die 30 Minuten.

    Nach einer Waschung meinerseits kam sie nackt ins Zimmer - Was ein Anblick! Klasse Figur, wundervolle Brüste und ein ansehnliches Hinterteil. Sie wirkte etwas lustlos, was leider auch nicht durch ihre Optik überdeckt wurde. Auf dem Bett schien sie etwas unbeholfen, drückte mir ihre Brüste ins Gesicht und begann mit einer leichten Handarbeit. Nach einem Moment regte sich dann auch was bei mir, ich war vorher unheimlich rattig. Trotz unentspannter Stimmung regte sich dann was bei mir. Als er stand, holte sie einen Conti raus und begann mit einem Französisch. Das bekommt die Note 3. Es war okay, jedoch eben nicht motiviert.
    Langsam schien sie aber sich Mühe zu geben. Es war etwas kontrovers - einerseits schien sie etwas zu stören, andererseits war sie bemüht, einen guten Service zu leisten. Ich bat sie dann, sich auf mein Gesicht zu setzen und sich ein wenig zu entspannen. Man darf nicht zu hart lecken, jedoch schien es zu ihrer Entspannung beizutragen. Sie arbeitete dann mit der Hand weiter und ihre leckere, saubere Pussy in Kombination mit dem mittlerweile etwas raueren Griff an meinem besten Stück (ich mag das) reichten mir schon.
    Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen. Sie machte mich sauber und bot mir eine Massage an. - War auch ne gute Idee, das beherrscht sie definitiv. Während der Massage kam auch langsam etwas bessere Stimmung auf. Wir unterhielten uns auf Englisch und ich fragte sie ein wenig aus. Es kam ein sehr freundliches Gespräch auf, wo sie mir erklärte, dass sie es eigentlich nicht böse meint und nichts dafür kann, dass sie so grimmig schaut. Sie meinte, es liegt einfach an ihrem Gesicht. Und tatsächlich hatten wir nach 10 minütiger Massage noch ein sehr liebes, angeregtes Gespräch und das Eis war gebrochen.
    Ich hatte bei diesem Date insgesamt mein Ziel erreicht, fands im Nachgang auch ganz okay. Bei Zara muss man sich etwas Zeit nehmen und es wird deutlich schöner, wenn man vor dem Akt ein wenig mit ihr spricht. Sie ist im Herzen ein tolles Mädel und ich werde sie nochmal besuchen, mit besseren Voraussetzungen - wir sehen, was zukünftig passiert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2019, 14:38. Grund: Edit auf Userwunsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (08.03.2019), SledgeHammer (07.03.2019), thethinwhiteduke (07.03.2019), Black Rose (07.03.2019)

    #2
    Zitat von Bantha Beitrag anzeigen
    ich werde sie nochmal besuchen
    So wie das erste Date gelaufen ist - erst etwas steif, dann mehr und mehr umgänglich - ist zu erwarten, dass es ein Treffer werden wird. Auf den Bericht bin ich gespannt.

    Folgeedit ...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2019, 14:38. Grund: Folgeedit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (08.03.2019), SledgeHammer (07.03.2019), Black Rose (07.03.2019)

      #3
      Wieseck

      Zitat von Bantha Beitrag anzeigen
      ...vergangene Woche bei Zara in Wieseck. Telefon lief über eine Telefonistin...
      Liebe Leute,

      zugegeben, ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in Wieseck; meine Lieblinge steigen meist in Kleinlinden ab. Als ich das letzte Mal in Wieseck war, gab es dort weder Telefonistin noch Hausdame, allenfalls Kolleginnen, die mehr oder weniger mürrisch Auskunft gaben. Vielleicht sollten wir 'mal einen thread über locations aufmachen

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Black Rose (08.03.2019)

        #4
        Ich habe Beitrag #1 Banthas eigenem Wunsch entsprechend editiert.
        Ich danke für die umsichtigen Hinweise der User.

        Noch besser wäre es allerdings in einem solchen Fall,
        die Hinweise per PN zu schicken statt das hier breitzutreten und damit den Thread immer hochzuspülen.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X