Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Greiz - Ajlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greiz - Ajlin

    Ich war mal bei aylin naja sie ist ein sehr hübsches junges mädel das etwas schüchtern ist aber man kann sie sich gut dahin bringen wo man sie hin haben will macht alles mit also wer auf schüchterne tennys steht ist da gut aufgehoben die ecke scheint neu zu sein in greiz lässt sich küssen lecken macht beim sex auch gut mit also ich war zufrieden schien aber nicht gut zu laufen in der ecke sagt sie war mit bella im haus die mir optisch gar nicht zusagte so war mein erster bericht weitere werden natürlich noch folgen hoffe konnte euch überzeugen mit aylin so mein fazit lautet also optisch ne zwei service eine zwei location eine drei haus ist neu beziehungsweise die zimmer haus ist alt und marode bad stinkte nach abfluss aber ansonsten schon ok für die zwecke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (08.03.2019)

    #2
    Schöner zu lesen wäre Dein Bericht mit Kommas und Punkten. (Satzzeichen)
    Der Rhoenie

    Kommentar


      #3
      Ach geht auch ohne

      Bin doch nicht in der schule

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emmashort Beitrag anzeigen
        Bin doch nicht in der schule
        Vielleicht solltest du doch nochmals die Regeln hier lesen.
        Könnte auch schnell wieder zu Ende sein

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Oh Gott, Herr Pfarrer!

          @ Emmashort: Zumindest sollte am Ende eines Satzes ein entsprechendes Satzzeichen (.!?) verwendet werden. Dein Text bzw. deine Wortaneinanderreihung ist, gelinde ausgedrückt, schwierig zu lesen. Kommasetzung und Rechtschreibung lassen ebenfalls zu wünschen übrig. "Bin doch nicht in der schule" - das war vermutlich in der Zeit, als du hättest dort sein sollen, auch schon so... Positiv möchte ich hervorheben, dass bis auf die Preisangabe alle wichtigen Informationen enthalten sind.

          Lass dir doch das nächste Mal ein paar Minuten mehr Zeit beim berichten. Nicht nur schnell auf der Heimfahrt irgend etwas dahin schreiben. Die werte Leserschaft wäre dir dafür sehr dankbar...

          Der Pinguin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (09.03.2019), foreverivan (09.03.2019)
          Lädt...
          X