Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joy - Thai Paradies
Am Halberg 1
66121 Saarbrücken
Eingang neben Matratzengeschäft
Zur Homepage
0681-8307999
JOY 26-AV

Relaxen in Asiatische Atmopshäre
Ein Erotischer Treff mit allem, was das Herz begehrt.

Von jung ( 18+) bis alt sind alle herzlich willkommen!!!

Entspannen Sie sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre.

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten? Dann kommen Sie zu uns und erzähl uns von Ihren Fantasien und Neigungen und wir werden sie mit einer Sinnlichkeit verwirklichen, dass Sie es so schnell nicht vergessen werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Joy - Thai Paradies

    Unfassbar! Inspiriert durch einen Urlauber (VIEL SPASS!!!) wollte ich heute einen erneuten Versuch starten, ebenfalls auf thailändischen Pfaden zu wandern.

    Zur Sicherheit vorher angerufen, nach Joy gefragt und nachdem ihre Anwesenheit bejaht wurde mein Kommen 10 min später angekündigt.

    7 min später auf der Matte gestanden und von 2 Thai-GIDNLF in Folge erfahren, dass Joy zwar da sei aber SCHLÄFT!!!!!! Und das um 14:30.

    TO BE CONTINUED ...
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 07.03.2019, 14:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (16.03.2019), Peter-SB (13.03.2019), disillusioned (08.03.2019), MrBlack87 (07.03.2019)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Inspiriert durch einen Urlauber (VIEL SPASS!!!) wollte ich heute einen erneuten Versuch starten, ebenfalls auf thailändischen Pfaden zu wandern.

    Zur Sicherheit vorher angerufen, nach Joy gefragt und nachdem ihre Anwesenheit bejaht wurde mein Kommen 10 min später angekündigt.

    7 min später auf der Matte gestanden und von 2 Thai-GIDNLF in Folge erfahren, dass Joy zwar da sei aber SCHLÄFT!!!!!! Und das um 14:30.

    TO BE CONTINUED ...
    Leider ist mir das gleiche auch schon zweimal passiert. Ich war auch nur in der Nähe und wollte mal schauen was das Haus zu bieten hat. Immer mittags und immer waren die Damen am schlafen ?????

    Leider sind mittlerweile die asiatischen Damen entweder sehr alt oder die Bilder sind Fakes. Schade eigentlich hatte schon ewig keine anständige Dame aus dem fernen Osten mehr gehabt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (08.03.2019), TomGreiner (07.03.2019)

      #3
      Weil ich eben danach gefragt wurde, wofür das Akronym GIDNLF steht:

      GIDNLF = Grandma I Do Not Like to Fuck

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        analog6 (16.03.2019), Peter-SB (13.03.2019)
      Lädt...
      X