Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vier Hände - Siebter Himmel

    Letzte Woche hatte ich wieder mal Lust, mit Bianka und Cameron zusammen eine "Massage" zu erleben. Inzwischen wird zuvor besprochen, was ich gerne hätte und dementsprechend bereiten sich die Mädchen vor.

    Ich liebe es, in Richtung bizzar massiert zu werden. Bianka weiß das und hatte eine tolle Überaschung vorbereitet:

    Ich klingelte, die Tür ging auf und Bianka und Cameron standen in Polizeiuniform vor mir. Allerdings nur Mütze und Jacke, unten ohne. Der Anblick war schon recht geil. Beide nahmen mich an der Hand und führten mich in ein Zimmer. Bianka erklärte mir den Ablauf, ich bezahlt 250 für eine Stunde und los gings.
    Ich setzte mich auf den Stuhl, mir wurden die Augen verbunden und beide Hände am Stuhl festgemacht. Dann spürte ich die beiden an meinem ganzen Körper. Mit den Händen, Brüsten und Zunge wurde mein Oberkörper bearbeitet. Sie nahmen mir dann die Augenbinde ab und zogen eine aufreizende Lesboshow ab.

    Ich hatte wirklich Mühe, mich zurückzuhalten. Sie hatten aber auch deutlich die Kontolle und spielten mit mir so dass ich immer kurz davor war, dann wieder runterkam und wieder hoch. Erotischer gehts kaum.

    Nach ungefähr 15 - 20 minuten machten sie mich los und ich legte mich auf den Rücken auf den Futon.

    Cameron setzte sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi lecken. Sie bearbeitete inzwischen meine Brustwarzen. Dann kniete sie sich auf meine Arme, ich war vollig wehrlos und sie und Bianka zusammen kümmerten Sie um mein bestes Stück. Da wurde nichts ausgelassen. Nach kurzer Zeit kam ich dann.

    Ich wurde zärtlich gereintigt, noch ausgiebig massiert und mit einer gemeinsamen Dusche klang alles aus. Insgesamt war ich ca. 70 min da.

    Für mich war das ein einmaliges Erlebnis. Die beiden sind bestens aufeinander eingespielt und wissen genau, was für mich gut ist. Die zärtliche Massage hinterher beruhigt und nach der Dusche bleiben auch keine Rückstände in Form von Öl usw....

    Nicht billig, aber besser einmal mehr ausgeben und davon virtual noch lange zehren.....

    Ach ja.....die Dusche vorher wird natürlich auch angeboten, ich hatte jedoch vor dem losfahren geduscht und so konnte die Show direkt beginnen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (10.03.2019), Tester1 (08.03.2019), Socrates66 (08.03.2019), rob42mos (08.03.2019), Amateur66 (08.03.2019)
Lädt...
X