Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly - Augsburg - Klasse Girl

    Hallo Leute, hab wenig Zeit, muss mich daher kurz fassen. Diese Woche hatte ich Holly auf dem Radar. Ob sie es mit den Terminen so genau nimmt? Wohl kaum, war mir dieses mal egal, hatte Glück, dass mir nicht jemand zuvor kam.

    Gut gelaunt war sie auch noch am späten Nachmittag. Was für eine Optik, mit den hohen Schuhen und den kleinen runden Knackhintern. Für 30 Minuten möchte sie 80 €, für die Stunde 120 €. Wir machen eine Zwischenlösung mit 40 Minuten für 100 €.

    Schon auf dem Weg ins Bad gibt es erste zärtliche Berührungen. Schönes Gesicht, schöne weiße Zähne und ein zuckersüßes Lächeln machen richtig Appetit auf dieses junge Girl mit der blonden Mähne.

    Nach meiner Dusche läuft sie vor mir ins Zimmer. Schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich bei diesem Anblick am liebsten gemacht hätte. Im Zimmer geht es gleich aufs Bett, Holly kniet neben mir und ich helfe ihr aus dem BH.

    Kleine schöne Naturtitten, fühlen sich Klasse an, die Warzen reagieren sofort. Der Rest des Körpers ebenfalls ein Traum, verteilt auf 1,60 m, flacher Bauch, schöner runder Po. Sofort kuschelt sie sich an mich. Wir Küssen uns (mehr züngeln), streicheln uns gegenseitig. Dann beginnt die Französischlektion. Von Hand den Gummi drauf und schön auf und ab, auch nicht schlecht, auch wenn die Hand leicht mit auf und ab ging. Mich hat es nicht gestört. Das Gebläse würde ich mit einer 2-3 bewerten.

    Ich darf Holly vorne und von hinten massieren. Klasse, diesen schönen kleinen Body zu kneten. Auch mal kurz die Vagina (Finger NO-GO) bearbeitet. Dann Lecken, riecht gut bzw. geschmacksneutral, leichtes stöhnen. Dann kommt der Vibrator zum Einsatz während meine Zunge den Kitzler verwöhnt. Endlos GEIL dieser Anblick, wieder leichtes stöhnen.

    Schmusen zwischendurch und dann der Wechsel. Jetzt wird mein kleiner wieder versorgt. Mit Öl folgt eine schöne Intimmassage. Dabei liegt Holly schön in meinen Armen, wo ich sie schön streicheln kann. Vor allem dieser kleine, weiche Knack..... hat es mir angetan.

    Schade nur, dass die eingehaltene Zeit wie im Flug vergangen ist. Ohne große Absprache wurde alles eingehalten, kein Gezicke, keinerlei Berührungsängste, einfach nur schöner Sex mit einem tollen Teeny, die 21 dürften demzufolge ziemlich hinkommen.

    Wenn ich für das Aussehen, Figur, Service und Berufseinstellung eine Gesamtnote vergeben müsste, wäre es nach langer Zeit wieder einmal eine 1 für die kleine Polin.

    In den nächsten Wochen tingelt sie noch nach Heilbronn, Baden Baden und dann will sie glaube ich noch eine Woche nach Nürnberg kommen. Spätestens da wird sie mich wieder sehen. Danke Holly, war super mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (10.03.2019), speedygonzales (08.03.2019), Wowwow (07.03.2019), Pearl diver (07.03.2019), Däne15 (07.03.2019)
Lädt...
X