Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau Jügesheim - LARA

    Aufmerksam geworden durch die vielen guten Berichte über Lara habe ich auch in Jügesheim ein Treffen mit ihr vereinbart, 80 € für 30 min., vorher noch kurz den Service abgefragt, und da das von mir gewünschte mit enthalten war, konnte es losgehen...

    Schnell unter die Dusche und sie empfing mich schon nackig im stehen, da erst einmal mit ZK das Eis gebrochen...
    Schon da fast die Zeit vergessen, um schnurstracks aufs Bettchen gefallen, sie verwöhnte mich weiter mündlich und ich musste nach der Verwöhnung mit dem Zungenpiercing ein wenig Einhalt bieten, das war eine gute Gelegenheit, bei ihr auf Tauchstation zu gehen... Auch hier blinkte mir ein Piercing entgegen, nicht nur im Nabel.....
    Irgendwann war ich zu geil darauf, sie nicht nur zu kosten, sondern auch sie zu spüren... also in die Missio und freihändig von ihr empfangen worden, glücklicherweise ohne Flutschi, und langsam rein- und rausgeglitten...
    Puuh, endlich wieder ein geiles Gefühl und natürlich habe ich dann versucht, das so lange als möglich auszukosten... was ihr immer wieder ein kurzen Seufzer entlockte....
    Dann in den Reiter gewechselt, aber die Fickerei forderte von ihr und mir Tribut, der Schweiß fing an zu laufen, daher das etwas geruhsamere Doggy eingenommen....
    Den Abschluss wollte ich wieder in der Missio, dabei geile ZK von ihr bekommend und ihre Brüste verwöhnt, und es kam dann was kommen sollte... wow

    Noch ein wenig ausgeruht, ins Bad und ihren geilen Arsch bewundert...
    Das war ein Fest, der Besuch, ich kann verstehen, dass sie überall sehr gute Berichte erhält!!!!
    Zuletzt geändert von hotkiss; 07.03.2019, 21:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (15.03.2019), Sinnesflug (14.03.2019), MMikee (08.03.2019), lecker69 (08.03.2019)
Lädt...
X