Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kasandra

    Habe vor kurzem in der Schützenstrasse Kasandra besucht, an der Tür öffnete mir eine zierliche hübsche Frau mit einem lächeln. Weil offenbar die Chemie stimmte beschloss ich 50 4 30 bei ihr zu buchen. Die Dame führte mich in das Verrichtungszimmer, Waschung wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht hatte verzichtete ich. Die Dame hart meiner Meinung eine hübsche schlanke Figur mit kleinen festen Brüsten. Auf dem Bett dann Küsse, Körperküsse und nach dem Gummieren ein variantenreiches Französisch. Beim Sex geht sie gut mit und schaut nicht auf die Uhr. Danach noch gut unterhalten und mit Küsschen verabschiedet. Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (03.04.2019), AjaxX (12.03.2019), Amore (09.03.2019), Calahan (08.03.2019)

    #2
    Kasandra war eine gute Wahl!

    Hier gibt es mehr Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Kasandra

    Und noch mehr Berichte - aber mit anderen Bildern:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...infach-perfekt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...das-war-nichts

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (12.03.2019), Calahan (08.03.2019)

      #3
      Kassel - Kasandra einfach gut

      Hallo Mitstecher :-)

      Nachdem ich nun des öfteren bei Kasandra gewesen bin, möchte ich hier mal eine absolut positive Bewertung abgeben.

      Die Bilder entsprechen 100%ig der Realität, sie ist eine wirklich hübsche kleine SDL. Ihren angebotenen Service macht sie sehr gut, d.h. ihr FM ist ausdauernd und variantenreich. Beim GV kann man(n) auch gut und tief in sie eindringen. Außerdem hat sie keinerlei Berührungsängste. Preise sind ortsüblich, d.h. 1/2 Stunde 50, 1 Stunde 100.

      Allerdings sollten die Mitstecher gewarnt sein, die zum Druckabbau einen schnellen Optikfick machen wollen. Denjenigen sei gesagt, dass sie bei ihr keinen großen Erfolg haben werden. Wer jedoch wie ich den reinen Gf6 bevorzugt wird ihn auch bekommen und kann ihn in vollen Zügen geniessen.

      So wie beim letzten Besuch, als wir mit einer gemeinsamen Dusche begonnen haben. Anschließend in ihr VZ, gegenseitiges Körpererkunden mit heißen ZK und anschließend schönen Sex. Allerdings habe ich nur die Reiterstellung ausprobiert, wollte einfach nur den herrlichen Anblick genießen. Nach erfolgten Abschuß ist das Auszucken kein Problem, anschließende Säuberung nimmt sie auch noch vor.

      Kasandra ist noch 1-2 Wochen in Kassel, bevor sie wieder ihren Heimaturlaub antritt. Persönlich hoffe ich, dass sie dann anschließend wieder nach Kassel kommt, damit ich sie nicht aus meiner eigenen Top5-Liste streichen muss.

      Schönes Wochenende :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (05.04.2019)

        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #3 habe ich in das bestehende Thema integriert.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Faktor Zeit....

          Ich war vor ca. 2-3 Wochen bei ihr. Die positiven Berichte kann ich teilweise nachvollziehen. Sie sieht toll aus und war anfangs auch sehr zärtlich. Nach ein bisschen Abtasten und gegenseitigem verwöhnen sollte es in die Doggy und die Missio gehen, was bis dahin auch alles ok war. Dann wurde ich allerdings recht abrupt und ohne Vorwarnung unterbrochen mit "Time is over" und sie zog mein bestes Stück raus. Da ich zeitlich desorientiert war vereinbarte ich für 20 Euronen den Akt fortzuführen da ich noch nicht so weit war und unverrichteter Dinge nicht abziehen wollte. Zurück auf der Strasse bemerkte ich dann aber, dass ziemlich genau 30 min. um waren und im Nachhinein ärgert mich das doch sehr.
          1. Die Art und Weise geht nicht. Falls die Zeit abläuft kann man das mit etwas Vorlauf anmerken und
          2. waren die 30 min. noch gar nicht rum. Ich weiss nicht ob osteuropäische Uhren schneller gehen nur weil die Sonne dort früher untergeht. Aber das ist für mich pure Abzocke. Ich spare nicht am falschen Ende und gebe bei gutem Service auch gerne mehr aus. Aber 30 min. sollten auch 30 min sein und nicht 15 oder 20.
          Bei Sonia ist mir in punkto Zeit ähnliches passiert (siehe separater Bericht) auch wenn mit anderem, versöhnlicherem Ausgang. Doch habe ich den Eindruck dass in letzter Zeit die Uhren anders ticken.
          Für mich daher keine Wiederholung 👎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jack the Ripper (05.12.2019)

            #6
            Leider erlebe ich das auch bei den meisten Damen mittlerweile. Und da ist es egal ob man 30 oder 50
            zahlt. Offenbar beschweren sich zu wenige darüber weil sie eh zu früh fertig sind.

            Kommentar


              #7
              Kasandra, wohl eher was für Gf6 Freunde -gute Erfahrungen mit ihr-

              Hallo Kollegas,

              habe Kasandra im Sommer oft besucht und kann nur sagen das ich sehr angetan war von ihr.
              In Sachen Gf6 ist sie meine Favoritin - sorry -.

              Ich habe bei ihr nie den Eindruck gehabt das sie auf die Uhr schaute, aber man sollte auch
              daran denken das es hier um die "zeitliche limitierte Erbringung einer Dienstleistung geht".

              Sie ist sehr Standort treu und kein Rookie, ich denke sie weiß ihre Kundschaft einzuschätzen,
              wobei ihr natürlich auch mal eine Fehleinschätzung passieren kann.
              Was ich eigentlich sagen will, sie verdient ihre Kohle mit einem Job der sicherlich nicht ohne ist
              und will diese "Sicherheit" und ihr Einkommen nicht gefährden. Sie ist eine gute SDL in meinen Augen
              vllt nicht der Typ für sportliches Rammeln - sie läßt Nähe zu, hat keine Berührungsängste - kurz für
              GF6 ist sie die Richtige.

              Seid freundlich & respektvoll zu ihr, sie hat es verdient, und ihr werdet von ihr ebenso behandelt, sie
              ist schließlich auch nur ein Mensch.

              MfG

              euer
              CamelFreund -Rookie-

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (13.11.2019), Aste (13.11.2019), 71617jska (13.11.2019)

                #8
                Ich habe ihr den Service als solchen auch nicht abgesprochen. Sie ist definitiv der GF6 Typ und sie lässt die Nähe auch zu wie du schreibst und ich habe mich anfangs auch sehr wohl bei ihr gefühlt.
                Und: ja, es ist eine zeitlich befristete Dienstleistung. Aber das gilt dann bitte schön auch anders rum. Da hat zerozero sicherlich recht wenn er sagt, dass zu viele Kunden nach 20 min gehen und "fertig" sind. Ich war ja auch so doof und hab nachglöhnt. Ihre Aktion hat die Stimmung leider total versaut und das ist das was dann hängen bleibt.
                Das Phänomen tritt, wie man in den Berichten liest, leider immer häufiger auf.
                Ich gebe hier dann noch gerne das Beispiel meiner Favoritin Amira. Hier darf man noch kuscheln und sich massieren lassen sofern es die Zeit zulässt. Das ist für mich auch nichts anderes als eine zeitlich befristete Dienstleistung.
                Ich bin nicht hier um einen Ehering zu vergeben, erwarte aber zumindest Fairness von beiden Seiten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte Kasandra auch auf meiner Liste, möchte ich hinzufügen. Die Absprache ihrer Leistungen auf WhatsApp gestaltete sich mühselig. Ich habe 2 Fragen, eine zu Preis, eine andere zu einer Leistung, gestellt und bei der Dritten, ob sie jetzt Zeit hat und bekam direkt den Dämpfer: "Du schreibst einfach viel und willst nichts"


                  Wer bereits von 2 Fragen überfordert ist, zu denen sie 7 Wörter geschrieben hat, wird von mir kein Geld bekommen noch mehr "ihre Ungeduld" auf die Probe zu stellen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X