Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Neues Thai Massage Studio

    ..so neu ist das Studio nicht. Ich war gestern auf der Ecke, da in dieser Zone auf gut Glück, gute Auswahl herrscht. Jetzt lese ich zur Anzeige -keine Erotik-
    Also ein Missverständnis, eigentlich gehe ich ab und zu zur Thaimassage, gestern wollte ich aber mit S..
    Die Empfangsomi fragte: Boy oder Määädchen. Natürlich Mädchen.
    Es kam Maya, ein wohlgeformtes kleines Rassethaimädchen. 80/30 oder 130/60, ich wählte den Test mit 80 und fragte : Mit Sex? Es gab ein ja. Die Massage war ok, hatte ich aber schon deutlich besser. Nach der Drehung ölte sie sich und mich und es gab eine Busen Massage. Schade das dieser sicher mal schöne Mädchenbusen mit solchen knüppelharten Einlagen versaut wurde. Während der Handmassage fragte ich nach Sex. Sie ging wortlos raus und ich saß blöde da. Ohne Höschen kam sie wieder, meine Freude über den Blick war schnell getrübt. kein lecken.. Also weiter mit Hand, das dauerte so lang das ich dann beim gummieren spritzte. Ich sag mal zum Vergleich in der Gegend währen 50zig ok gewesen. So, war es das eigentlich nicht Wert , für den Preis. Also sicher keine Wiederholung. Massage gibt es woanders besser und günstiger.
    Ich möchte nicht das Mädchen in Frage stellen, sie war lieb, nett und tolle Figur.
Lädt...
X