Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Maya - 100% Original !

    Hallo Fi*ker und Gefi*kte

    Ich war jetzt schon das zweite mal die Woche bei ihr und muss sagen, dass ich süchtig nach ihr bin��

    Der Service, den sie anbietet ist wirklich Top! 1A! Und sie legt eine Leidenschaft an den Tag, den man immer sucht.

    Zum Ablauf

    Gegen 21 uhr habe ich ihr geschrieben, dass ich in ca 30 min bei ihr bin und nur noch kurz duschen will. Wohne nicht weit von den mengershäuser Bungalows entfernt.

    Sie hat mir in einem schwarzen Hauch von nichts die Tür geöffnet. Super liebe Begrüßung mit Küsschen. Preise waren bekannt (50 für 20, 70 für 30 und 130 für 60)(ich schreibe das mal aus für alle, die den Forum-Slang nicht beherrschen )

    Etwas Small Talk am Anfang. Sie hat mir noch etwas zu trinken angeboten und eine Dusche, die ich aber ablehnte, weil ich direkt davor zuhause war. Ich zog mich aus. Wir lagen am Anfang noch etwas auf dem Bett und haben noch eine geraucht, dabei geküsst, gestreichelt, sie kam immer näher es wurde inniger…echter GF6 !!!

    Muss auch noch sagen, dass sie zwar keine Zk macht, aber die Küsse nur mit den Lippen sehr leidenschaftlich sind. Ich habe auch schon Frauen erlebt, bei denen die Zunge wie ein Mixer kreiste und da sind mir Lippen mit gefühlt 1000x lieber!

    Weiter zum Akt

    Nachdem meiner hart war hat sie aufgummiert und mir ein Blaskonzert vom feinsten gegeben! Wenn sie dann dein Ding im Mund hat und dir dann in die Augen schaut….geiler Anblick! Ich brauche da ein Foto von!�� leider dürfte ich keins machen����

    Dann habe ich sie geleckt. Ca 10-15min und ich glaube, dass sie gekommen ist (ich bin ja auch der Klitkomander��). Sie sagte es zumindest und hatte Kontraktionen. Danach sollte ich nach oben, aber ich mag es ganz gerne, wenn die Frau am Anfang oben ist und so musste Maya erschöpft nach oben�� ich habe sie dann aber nach kurzer Zeit auf den Rücken gelegt und in der Mission weiter gemacht und sie hart rangekommen. Ihr stöhnen war etwas viel aber nicht zu viel. Nach ca 10 min hartes rein und raus bin ich gekommen. Ich kam zu ihr runter, wir küssten uns noch etwas, ich zog ihn dann raus und sie gummiert ab und machte sauber. Beide erschöpft lag sie dann in meinem arm und wir haben noch zwei geraucht. Hatten natürlich After Sex Talk in dem ich ihr abriet sich Silikon einsetzen zu lassen, weil ihr Körper einfach die Granate ist. Klar, die hat jetzt nicht die mega Hupen aber ihr festes A Körbchen mit dicken Nippeln ist einfach traumhaft. Die Figur wie ein 18 Jährige! ich würde sie aber auf Mitte 20 schätzen. Die Fotos kommen dem schon sehr nah.

    Das alles hat mir den Verstand geraubt, 1,5 Stunden gedauert(Also kein Zeitdruck), 130 Euronen gekostet und ich würde es zu 100 % nochmal machen!! Sie ist eine wunderschöne kleine und zierliche Frau und macht einen mega GF6.

    P.s. die Gute hätte sich mal wieder rasieren sollen. Hat sie aber selbst gesagt, dass das ganz dringend nötig ist und heute Nacht noch passiert

    Euer Klitkomander
    Zuletzt geändert von Klitkomander; 08.03.2019, 10:50.
    Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019)

    #2
    Zitat von Klitkomander Beitrag anzeigen
    dass sie zwar keine Zk macht...
    Dann sollte sie dieses Angebot besser auch aus der Sedcard heraus nehmen...

    Kommentar

    Lädt...
    X