Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena Waller Heer 179

    Wollte wieder zu bianca. War leider besetzt. Bin dann in den Keller zu **blockierter Link**
    Sieht besser aus als auf den Bildern. Alter kommt hin. 70430 bezahlt. Knutschen war dabei.
    Sie bläst super und ist engagiert bei der Sache. Mehrere Stellungen gefickt und auf die titten gespritzt.
    Wiederholung bei 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.07.2019, 13:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sickman (25.09.2019), dieter2811 (08.03.2019), greeni68 (08.03.2019), Balke72 (08.03.2019)

    #2
    so, hier mal der funktionierende **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (09.03.2019)

      #3
      Lorena hat eine aktuelle Anzeige
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lorena-9363136

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Sachen gibts
        Anzeige eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Bei dieser Anbieterin ist Vorsicht geboten!

          Hallo Freunde,
          ich habe diese Dame in der vergangenen Woche in Celle besucht. Sie war in der Fundumstraße, eigentlich eine ordentliche Adresse. Ich war schon mehrfach dort. Es gab noch nie Probleme.
          Ich hatte vorher einen Termin vereinbart. Angeboten wurden mir zunächst 70 für 30. Darin enthalten waren Französisch, Sex und Massage. Ich hatte jedoch eine Stunde eingeplant. Ich wollte nichts Ausgefallenes, schlichten GF6. Vereinbart wurden deshalb 130 für 60, insbesondere auch mehrfach Sex.
          Dies wurde jedoch nicht eingehalten. Es ging los mit Französisch. Bereits da hatte sie es sehr eilig und ließ sich kaum bremsen. Dabei wurden wir einmal unterbrochen. Ich vermute, eine Kollegin klopfte und wollte irgendetwas. Danach ging es weiter mit Sex in verschiedenen Stellungen. Nach ca. 10 Minuten war für mich die erste Runde vorbei. Dann begann sie eigentlich schon, das Date zu beenden.
          Ich forderte noch die abgesprochene Massage ein. Diese wurde dann sehr lieblos in weiteren 10 Minuten erledigt. Danach schickte sie mich unter die Dusche und warf mich raus.
          Während des ganzen Dates bot sie mir immer wieder Analverkehr an. Daran hatte ich jedoch keine Interesse und lehnte ab. Es ging wohl nur darum, weitere Aufpreise abzugreifen.
          Alles in allem war ich nach knapp 30 Minuten wieder draußen. Zur Rede gestellt, dass dies nicht der anfangs getroffenen Absprache entspricht, verstand sie plötzlich kein Deutsch mehr. Sie ist aus Rumänien.
          Über die ersten 10 Minuten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Da war die Dienstleistung in Ordnung. Letztlich also 60 Euro in den Sand gesetzt. Dieselbe Leistung hätte ich auch für die Hälfte erhalten können. Mit diesem Hinweis habe ich auch den Preis für die zweite halbe Stunde zurückgefordert, was sie aber nur mit einem Schulterzucken beantwortet hat. Auf weitere Diskussionen habe ich verzichtet.
          Viele Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (25.09.2019)

            #6
            Lorena -Neu auf meiner positiv Liste-

            Hallo,
            nach Monaten, in dem ich Info´s aus dem Forum gezogen habe, steht mein erster Bericht an.

            Gestern habe ich in Delmenhorst Lorena besucht. Steht schon etwas länger auf meiner Liste von Damen die ich interessant finde. Also habe ich die Gelegenheit, das sie in meiner Nähe war, ergriffen.
            Angerufen und ein Termin ausgemacht. 130/4/60, Standard ohne Extras. Pünktlich vor Ort, steht bereits ein weiterer Kandidat vor der Tür und klingelt bei Lorena. Dem Foto´s nach öffnet sie selber die Tür.
            Der Kollege neben mir sagt nichts und ich werfe ein, daß ich der mit dem Termin bin. Sie bittet uns herein, nimmt den guten Mann an die Hand und gibt ihn bei der Kollegin ab. Dann bin ich dran und sie führt mich ins Verrichtungszimmer. Ich lege die Euros auf den Nachttisch und frage nach der Dusche. Nach der Reinigung mit ihr hinein ins Bett, Konversation ist etwas schwierig, Osteuropäische Sprache liegt mir nicht und ihr Deutsch hält sich in Grenzen. Egal, das Wichtigste bekomme ich auch so vermittelt. Körperkontakt, Körperküsse und angedeutete ZK machten den Auftakt. Die Frage „blasen“ konnte ich nur mit Ja beantworten.
            Kondom rauf und los ging es. Macht sie sehr gut, aber ich bin zum bumsen hergekommen. Sie aufgesattelt und reiten lassen. Sie geht gut mit und ihre Haut fühlt sich schön an. Wechsel in Doggy, beide am Stöhnen, bei mir Echt, bei ihr Echt ?, aber es törnt mich an. Wechsel, ich nach oben, die beste Möglichkeit für Blickkontakt. Hübsches Gesicht denke ich und ganz lange kann ich es nicht mehr zurückhalten.
            Also Finish und Conti vollmachen. Etwas Entspannung ohne Worte mit Streicheleinheiten folgt.
            Sympathie wohl nach dem Akt beidseitig vorhanden. Danach Smalltalk, etwas umständlich durch die fehlenden Sprachkenntnisse, aber mit einem humorvollen Unterhaltungswert. Dusche aufgesucht, mich mit Küsschen verabschiedet und Gutgelaunt Delmenhorst wieder verlassen.

            Fazit: Sie landet bei mir auf der Positiv-Liste
            Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.09.2019)
            Lädt...
            X