Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Aylin - Ein sehr gutes Date

    Hi Leute,

    gestern konnte ich mit Aylin einen Termin für meine Mittagspause ausmachen.

    Das Haus in der Adam-Opel-Straße ist ja soweit bekannt.
    Aylin selbst ist zum ersten Mal in Ginsheim.

    Den Termin haben wir über Whatsapp ausgemacht, Salär 100430.

    Als ich auf dem Parkplatz hinter dem Haus stand, rief ich sie noch zur Bestätigung an. Da sagte sie mir dann auch, dass ich im 1.OG vor der Tür warten soll, sie würde mich dann abholen (für diejenigen, die noch nicht da waren: Die Tür vom Treppenhaus in den Flur kann ohne Schlüssel nur von der Flurseite geöffnet werden).
    Ihre Stimme klingt am Telefon sehr lieb. Man kann ihr Lächeln förmlich hören.

    Die Tür öffnete sich und ich wurde erstmal aus den Latschen gehauen. Ihren Body kannte ich ja schon von den Fotos, aber ihr Gesicht ist die Kirsche obendrauf, denn ein wirklich hübsches Gesicht lächelte mich an.
    Noch dazu trug sie so gut wie gar nichts an ihrem schön gebräunten Körper. Ein Paar Hochhackige, dazu Slip und BH. Das wars.

    Ich wurde von ihr zum Zimmer geführt.
    Wir klärten das Finanzielle und sie entschwand ganz kurz ins Bad, während ich mich meinerseits für das Bad vorbereitete.
    Dann kurz geduscht (die Duschzeit zählt natürlich nicht mit rein) und sie erwartete mich schon räkelnd auf dem Boxspringbett.

    Ich legte mich dazu, wurde erstmal etwas heiß gemacht und SCHWUPP hatte sie die Mütze mit dem Mund aufgezogen. Mir wurde ein wirklich großartiges Blaskonzert geliefert, während ich ihren zierlichen, straffen Körper erkunden konnte. Weiche Haut, aber trotzdem straff. Rundungen an den absolut richtigen Stellen. Mal ganz ehrlich, ihr Hintern ist zum Anbeißen.

    Nach ihrem ausgiebigem Franz. wurde aufgesattelt, und dazu möchte ich nur sagen: Sie kann reiten!
    In solchen Situationen merkt man plötzlich, wie nur die wenigsten richtiges Reiten beherrschen.

    Zwischendurch wurde der Gummi ausgetauscht. In dieser kurzen Unterbrechung fragte sie mich, welche Stellung ich als nächstes haben möchte. Da mir ihr Reiter super gefiel, wollte ich gerne dabei bleiben. Lange dauerte es leider nicht, bis ich die Tüte voll machte (bin entweder untervögelter, als ich dachte, oder ihr Reiter bzw. die dabei angewandten Techniken sind wirklich einzigartig). Richtig heavy wurde es, als sie mir mitten im Orgasmus mit ihren langen Fingernägeln den Sack kitzelte. So, erstmal auszucken.

    Ich wurde sehr zärtlich von ihr abgummiert und gesäubert. Danach haben wir geschnackt, während sie mir den Rücken massierte. Das hat sie zwar nicht gelernt, aber das ein oder andere hat sie sich wohl abgeschaut. Bei mir traf sie meist die richtigen Stellen. Und die Lotion, die sie dafür benutzt hat, war echt cool. Sie roch nach Eisbonbons. Leider hat sie die Lotion an mir leer gemacht, aber das ist halb so wild.


    Im Großen und Ganzen fand ich das Date wunderbar, sehr entspannend und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht

    Overwerker
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sheo84 (20.03.2019), die Wachtel (11.03.2019), Baerenfreund (09.03.2019), Medion78 (09.03.2019), salsero1 (09.03.2019), hansdampf23 (08.03.2019), Enabran Tain (08.03.2019), Roter Skorpion (08.03.2019), lecker69 (08.03.2019), Paul6 (08.03.2019)

    #2
    geiler Sex / fragwürdiger Character

    Ich durfte Aylin im Januar bei einem Dreier kennenlernen.
    Der Sex war echt geil: sie ist sehr sexy, leidenschaftlich, aktiv.
    Kann ich mich nicht beschweren, war echt super

    Ich hatte sie danach gefragt, ob wir, wie bei all meinen anderen Stammladies auch, in Kontakt bleiben können. Was sie bejahte.
    Zur Info, wenn ich mit jemandem "in Kontakt" bleibe, dann heißt das für mich ca. alle zwei oder drei Wochen mal ein oder zwei Nachrichten wie es so geht und wo die Reise hinführt, ob ich jemanden in meine Tourenplanung einbinden kann. Ich weiß sehr wohl was zu viel wäre oder wann ich zu sehr nachbohren würde.

    Diese Woche durfte ich mir dann von ihr anhören, dass sie von meinen "vielen" Nachrichten genervt sei und dass es mich nix angehe was bei ihr so los ist.
    Aha, dachte ich, soviel also zum Okay, dass wir in Kontakt bleiben. Auf meinen Versuch hin dies noch ins Positive zu retten meinte ich, dass ich keine bösen Absichten hatte ihr alle zwei oder drei Wochen mal zu schreiben und dass ich das bei meinen Stammladies aus oben genannten Gründen nun mal gern so mach und damit bislang keine Probleme auftraten - es ist ja dem Grund geschuldet, dass ich sie gern wiedersehen würde.
    Daraufhin bekam ich zur Antwort wer ich denke wer ich bin, dass sie es nötig hätte mich als ihren Stammgast zu haben.
    Hallo..?! Gehts noch?
    Der weitere Gesprächsverlauf tut nichts weiter zur Sache. Aber es reicht wohl, wenn ich sage, dass man so nicht mit seinen Gästen umgehen sollte.

    Insofern ist der Service sehr gut, was ich erleben durfte grade zu makellos. Aber um einen Begriff aus meinem Beruf zu gebrauchen: Im "After Sales" ist sie leider nicht sehr kundenorientiert.

    Ich möchte damit ganz sicher keine Hexenjagd lostreten, aber man sollte wohl etwas Vorsicht walten lassen, was ihre offensichtlich ziemlich dünne Zündschnur angeht.
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 08.03.2019, 17:15.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Jetzt stell dir vor jeder Kunde würde das so machen und du kannst eventuell nachvollziehen warum der Spam nicht gewünscht ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (11.03.2019), salsero1 (09.03.2019)

        #4
        Das wäre für mich auch okay gewesen. Ich schreib auch nicht mit jeder Lady die ich mal besucht hab. Aber dann soll sie mir das sagen.
        Ich möchte nochmal erwähnen, dass es um alle 2 bis 3 Wochen geht. Nicht Tage oder Stunden.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Diese Woche durfte ich mir dann von ihr anhören, dass sie von meinen "vielen" Nachrichten genervt sei und dass es mich nix angehe was bei ihr so los ist.

          Insofern ist der Service sehr gut, was ich erleben durfte grade zu makellos. Aber um einen Begriff aus meinem Beruf zu gebrauchen: Im "After Sales" ist sie leider nicht sehr kundenorientiert.
          Naja Deine Beitragsüberschrift "geiler Sex/fragwürdiger Charakter" finde ich ziemlich fragwürdig. Ob und wenn eine der Mädels mit einem Gast nebenher Kontakt haben möchte, ist ihre Entscheidung. Wie im Privatleben auch entscheidet jeder mit wem er schreibt oder spricht. Übrigens bin ich auch schon einem Mädel so auf den Keks gegangen, dass sie es mir geschrieben hat. Also ich kann Dich schon irgendwo verstehen, dass es manchmal schwierig ist die Grenze nicht zu überschreiten.

          Aber Du solltest nicht vergessen, dass wir vllt. 3-6 Stammdamen haben (die Zahl variiert natürlich), aber die Mädels sicherlich im deutlich zweistelligen Bereich. Wenn die dann mit jedem in der Woche nur 2-3 Nachrichten schreiben kann das schnell angstrengend werden. Abgesehen davon, dass der Job sicherlich nicht immer so einfach ist.

          Da in einem öffentlichen Forum von einem fragwürdigen Charakter zu sprechen ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Sie scheint Dich ja nicht beschimpft oder so zu haben. Und WApp und solche Medien erleichtern die Kommunikation auch nicht unbedingt. Da klingt manches unfreundlicher als es eigentlich gemeint ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Symbi (10.03.2019), salsero1 (08.03.2019), lecker69 (08.03.2019), Swann (08.03.2019)

            #6
            Absolut Top

            Also ich kann mich nur den positiven Berichten anschließen, als auch dem Fazit von Manik77.

            Ich war nur 2 mal vor der Arbeit bei Alylin und war beide male absolut begeistert. Toller Charakter und man kann sich gut unterhalten. Dazu ergänzend ein perfekter Body und super hübsches Gesicht.
            Also ich muss nur aufpassen nicht zum LK zu werden. Hätte sie am liebsten direkt eingepackt, oder zumindest jeden Morgen besucht, aber dieser Spaß geht dann doch sehr ins Geld.
            Alleine beim Schreiben würde ich am liebsten direkt wieder hin fahren.

            Ich kann verstehen, dass man der Kleinen schreiben möchte, aber für Sie ist es halt auch ein Job und sie hat sicherlich genügend Freundschaften die zu pflegen sind, auch ohne uns Liebeskasper. Sie schafft es nichtmal ihre Freundin zu Besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (11.03.2019), punci (11.03.2019), salsero1 (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019)

              #7
              geknickte Eitelkeit?

              Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
              Aber dann soll sie mir das sagen.
              Ich möchte nochmal erwähnen, dass es um alle 2 bis 3 Wochen geht. Nicht Tage oder Stunden.
              Zur Info: sowohl Aylin als auch die anderen Damen machen die Kommunikation so nebenher - unterhalten eben nicht noch ein eigenes Landratsamt im Hintergrund.
              Mein Tip: einfach nicht auf die Nerven gehen. Entweder man erhält eine Nachricht oder eben nicht. Wenn Du dann noch patzig wirst, wars das eben. Patzig werden und eingeschnappt? Mit sojemand möchte niemand intimen Kontakt haben....ist doch klar!
              Fazit: meine Dates mit Aylin waren allesamt einsame Spitze. Manchmal ist sie nicht sofort erreichbar - aber wer ist das schon? Irgendwann klappt das schon. Bei mir zumindest

              Kommentar


                #8
                Kundenorientierung - besser geht es kaum

                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen

                Insofern ist der Service sehr gut, was ich erleben durfte grade zu makellos. Aber um einen Begriff aus meinem Beruf zu gebrauchen: Im "After Sales" ist sie leider nicht sehr kundenorientiert.

                Ich möchte damit ganz sicher keine Hexenjagd lostreten, aber man sollte wohl etwas Vorsicht walten lassen, was ihre offensichtlich ziemlich dünne Zündschnur angeht.

                Vorsicht walten klingt gut, das hättest du vielleicht auch bei der Auswahl deiner Überschrift tun sollen. Aber ich finde es sehr positiv, dass du deine guten Erfahrungen vom Treffen selbst hier auch geschildert hast. Vielleicht hast du ja beim "Whatsappen" einfach mal einen unpassenden Moment erwischt.

                Im Gegensatz zu dir hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, Aylin persönlich kennen zu lernen, aber - um in deiner Sprache zu bleiben - im "Pre sales" finde ich sie perfekt. Sympathisch, freundlich und null genervt in der Kommunikation - da wir uns noch nicht persönlich kennen, finde ich das sehr außergewöhnlich und weiß das sehr zu schätzen.
                Zuletzt geändert von Kleines Männeken; 10.03.2019, 11:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Enabran Tain (10.03.2019)

                  #9
                  erst mal termin bekommen

                  leider ist es mir bisher nicht gelungen einen termin bei ihr zu bekommen. alle anrufe bei ihr ging entweder niemand dran oder sie war nett und höflich stimmlichsexy und bat mich anderes mal zu versuchen....

                  so gesehen scheint sie sich über nachfrage nicht beklagen zu müssen. umso verständlicher, wenn sie keinen bock hat, aftersalesmäßig sich noch die zeit stehlen zu lassen. sie ist ja auch keine freundin die sich freut über anrufe von uns liebestrotteln. (selbsterkenntnis hilft)
                  mir würde es im traum nicht einfallen, eine sdl nach sexdate mit wasweißichfürnscheiß zu beschallen.

                  ich finde das eher komisch und fehlgeleitetes sozialverhalten, um es auf den punkt zu bringen: stalking.

                  man darf auch nicht mißverstehen, das eine bejaung in kontakt zu bleiben umsatzlose anrufe bedeuten...sie will geld, also nur anrufe um ein date auszumachen. thats the job.

                  alles andere wäre nur ein großes mißverständnis.

                  neinneinnein es kann nicht sein, das eine sdl mit einem kunden befreundet ist über die bezahlte zeit hinaus. das ist illusorisch.
                  es sei denn wir sind steinreich, oberspendabel und topaussehend. dann könnte es was werden,,,,,grins.

                  und dünne zündschnur ist das was ich in der hose habe, lach,
                  sie hat vielleicht ne kurze zündschnur, highly explosive lady, dewegen muß ich unbedingt ma hin.
                  Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 10.03.2019, 17:05.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Black40 (11.03.2019), punci (11.03.2019), Symbi (10.03.2019), Chap (10.03.2019), Lord Schaft (10.03.2019), Danny791097 (10.03.2019)

                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    ich finde das eher komisch und fehlgeleitetes sozialverhalten, um es auf den punkt zu bringen: stalking.
                    Ja, Du hast es auf den Punkt gebracht.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                      leider ist es mir bisher nicht gelungen einen termin bei ihr zu bekommen. alle anrufe bei ihr ging entweder niemand dran oder sie war nett und höflich stimmlichsexy und bat mich anderes mal zu versuchen....
                      Über WhatsApp kam ich sehr schnell (nach 1 min.) zu ihr durch.

                      Wenn du es darüber probierst, könntest du mehr Erfolg haben.
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar


                        #12
                        jo danke...aber wegen ihr werd ich mir kein whatsapp anschaffen.
                        ich schaffs bestimmt auch so...und wenn nicht nicht....bin doch kein liebestrottel....oder doch?

                        und #enabran....ich meinte das nicht persönlich mit dem stalking....entschuldige mich, sollte ich dir da zu nahe getreten sein.

                        aber hier geht es um die fickservicequalität der mädels.
                        was die in ihrer von uns nicht bezahlten zeit machen geht uns einfach nix an.

                        würde ich die hübsche bäckereiverkäuferin nach ihrer arbeit paarmal anrufen und fragen wies ihr geht, wo sie grad ist und was sie so macht, stehen garantiert ratzfatz die bullen vor meiner tür wegen metoo und so...

                        so und jetzt zurück zu aylin

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lord Schaft (13.03.2019)

                          #13
                          Aylin ... wieder mal super

                          Ich war die Tage bei Aylin, komme aber erst jetzt zum Schreiben.
                          Termin vorher via WA abgemacht. Hat wie immer geklappt. Location dürfte bekannt sein, brauch ich also nix dazu schreiben.
                          Getränk, Dusche, ab auf's Lotterbett. Küsse, ZK, streicheln. GF-Feeling zum Einstieg.
                          Sie arbeitete sich langsam nach Süden vor. Dann dachte ich schon "Die wird doch nicht etwa ..." und schwupps gummierte sie mit dem vorher im Mund verborgenen Conti auf. Ich hatte nicht mitbekommen das sie das Ding ausgepackt und im Mund deponiert hatte ...
                          Blowjob mit interessanter Technik die ich so bislang nur 1 x (Gina) erlebt habe. Dann 69, auch mit ZA bei ihr. (Analplug wäre noch geil gewesen, da sie aber kein AV anbietet ... Man kann halt nicht alles haben.)
                          Wechsel in die Missio. Quer zum Bett. Ihr Kopf über der Bettkante, in den Nacken gelegt. Der seidige Hals, die schönen Naturbrüste, wohliges, ungekünsteltes Stöhnen ihrerseits, gut dagegengehalten. (Da krieg ich jetzt noch Gänsehaut.)
                          Dann in die Doggy. Nochmal kurz über Fötzchen und Anus geleckt. Und gerade als ich einlochen wollte springt sie auf.
                          Bitte was?
                          Kurz an ihre Klamotten, Vibrator geholt.
                          Die nächsten Minuten, ich in der Doggy, sie mit Vibrator an der Klit, ...
                          Lange war das nicht auszuhalten. Aber geil war's! Und die Zeit auch schon fortgeschritten.

                          Zweite Dusche, supernetter AST mit nettem Mädel. Nach 85 Minuten (bei gebuchten 60 min) wieder raus in die große Welt.

                          Sie plant Mitte Juli wieder in FFM zu sein. Ich plane jetzt schon einen Termin zu vereinbaren.

                          btw:
                          Neue Preise. 30 für 100,- 45 für 150,- und die Stunde für 200,-
                          Bitte keine Preisdiskussion. Für mich ist Sie das wert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X