Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Lucy- Geld verbrannt

    Hallo,
    Habe eben gerade Lucy in der Somas Lounge besucht. Sie ist in Offenbach und nicht wie angegeben in Frankfurt, wusste ich aber. Die Lounge ist in einer kleinen Seitenstraße welche von der Strahlenberger Straße Offenbach Kaiserlei abgeht. Kann zu Parkplatzsituation nichts sagen, da ich zu Fuß hingelaufen bin. Denke aber, man wird etwas finden, evt. sogar vor der Tür. Die Lounge selbst ist neu (seid Ende Februar), die Location (neben der Sexy WG) aber eigentlich bekannt.
    Zimmer und Einrichtung ok, man kann vorher und nachher duschen. Im Zimmer selbst war auch ein Whirlpool, wird aber extra kosten. Preise 65430, 100460, GV wurde bei mir nicht angeboten. Habe die 100460 genommen. Es waren zwei Mädels anwesend, Cleo und Lucy. Hatte mich für Lucy entschieden, spricht etwas Deutsch, sehr schlank und Körbchengrösse maximal B. Sie ist nach eigenen Angaben erst seit 2 Wochen im Geschäft, hat sie mir leider erst später erzählt. Sie kommt aus Rumänien und ist bemüht, aber das war es. Es war weder erotisch, ok sie war nackt, noch eine Massage, würde es mal Streichelmassage nennen. Body kam überhaupt nicht zum Einsatz, HE hat sie aber gemacht. Ich war nach 40 Minuten wieder draußen und buche es unter Lehrgeld ab.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Die Internet-Seite der Lounge verspricht etwas was sie in keinster Weise erfüllt. Wenn dort nicht eine große Änderung eintritt macht der Laden sehr schnell wieder zu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (09.03.2019), frankie (08.03.2019)

    #2
    Wenigstens profitieren wir von deinem Besuch. Sollte einige davon abhalten, Lucy zu besuchen. Die Daten in ihrem Profil sind von Maya. Maya hatte ich in anderen Studios besucht. Mit ihr kann man eine erregende Zeit verbringen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X