Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Candy - keine gute Erfahrung

    Hallo werte Gemeinde,

    nachdem ich hier immer mitgelesen hatte und mich immer gut informieren konnte (vielen Dank dafür), möchte ich euch nun etwas zurückgeben.

    Leider zwingt mich mein letzter Besuch o.g. Dame zu meinem Erstlingswerk.

    Aber von vorn. Diese Woche Montags sollte es die Candy in Amber werden, da lt. Beschreibung und Bildern genau mein Ding.
    Wie immer keinen Termin ausgemacht, geklingelt un siehe da auch geöffnet.

    Es stand eine Bildhübsche junge Frau vor mir, zwar in Schlabbertshirt und wenig zurechtgemacht, aber sah sehr süß aus. Ausserdem konnte man ihre dicken Argumente erahnen (lecker).

    Also bat sie mich hinein, direkt ins Zimmer, Preisverhandlung. 80 halbe Std. usw. Ich fragte nach quickie den Sie bejahte mit 50€.

    Nächste Frage meinerseits zwecks Waschmöglichkeiten wurden verneint, da Warmwasser kaputt. Ich fragte nach toilette, wurde mir gezeigt und ich konnte wenigstens nochmal drüberwischen.

    Jetzt aber ab auf die Spielwiese. Ich zog mich aus und wurde aufs Bett zitiert wärend sie sich Ihrer Jogginghose entledigte. Es sei erwähnt, daß shirt und Slip noch an.

    Sofort Gummi drauf und los ging das, wie soll man dazu sagen, gewixxe? gerubbel? gehämmer? Ich dachte mir naja wenigstens gleich bumsen. Als ich sie fragte wann sie ihr shirt ausziehen wolle kam: kostet 20€ aufpreis.
    Waaaaaas??? Natürlich so angesäuert wurde klein Johnny nicht mehr groß.

    Sie hatte ihn einmal kurz im Mund als ich mich erdreistete zu fragen ob wir noch vögeln.

    Da wär sie fast ausgeflippt und hat mir erklärt daß das so vorher abgesprochen war (Nur wixxen und blasen)

    Da hab ich den Gummi runter und hab zumindest 20€ wiederverlangt, daß sie mit lautem gelache quitierte. Ich nix wie Klamotten an und weg.

    Zum schluss sei zu sagen ich habe in meiner mehr als 15 Jährigen Laufbahn als Freier schon einiges Erlebt. Sei mal weniger gut oder bombastisch, aber noch nie hatte ich ein derart schlechtes Erlebnis. Ich meine ich hab noch nichtmal ihre Titten gesehen!!

    Bitte lasst sie links liegen wenn ihr auf Streifzug geht, damit sie baldmöglichst von der Bildfläche verschwindet.

    Danke euer Visito
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.03.2019, 11:47. Grund: Überschrift angepasst, aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (08.03.2019), delloslegov (08.03.2019)

    #2
    Vorsicht die AZF wechselt immer wieder ihren Namen. Sie ist im negativen Sinne eine Persönlichkeit.

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66746509

    Kommentar


      #3
      Zitat von Visito Beitrag anzeigen
      Zum schluss sei zu sagen ich habe in meiner mehr als 15 Jährigen Laufbahn als Freier schon einiges Erlebt. ... aber noch nie hatte ich ein derart schlechtes Erlebnis.
      Es wäre vielleicht noch informativer gewesen, wenn Du die Abzocke gleich im Titel des Threads erwähnt hättest (manche User lesen oft nur die Titel der Threads...), aber auch so wird Dein Beitrag sicher den einen oder anderen Dreibeiner vor einer Pleite bewahren


      Im Übrigen hatte die Pleite auch ein Gutes: Du bist zu uns Schreiberlingen gestoßen. Herzlich willkommen und mit den besten Wünschen, dass Deine nächsten Berichte alle von Volltreffern erzählen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Es wäre vielleicht noch informativer gewesen, wenn Du die Abzocke gleich im Titel des Threads erwähnt hättest...
        Überschrift angepasst.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X