Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Deutsche Kathi

    Moin Zusammen!

    Aufgrund anderer positiver Berichte habe ich heute dann mal die Gelegenheit genutzt und die gute Kathi besucht. Vorweg - ich hab's nicht bereut.

    Kontaktaufnahme erfolgte per Handy, sie ging schnell ran und sagte mir, dass sie zu der von mir vorgeschlagenen Zeit frei wäre. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde (zum kennen lernen) für 80 Euro.

    Später dann auf den Weg gemacht, die Lokalität im grünen Weg ist mir ja nicht neu. Alles in allem find ich eine ganz ordentliche Adresse. Sicher nicht mehr alles das neueste, aber mMn. alles in gutem Zustand.

    Geklingelt, und von einer hübschen, gut gelaunten Dame empfangen worden. Als erstes springen ihre zwei schlagenden Argumente ins Auge, einfach toll . Ihre Bilder sind nicht geschönt, sie sieht in echt genau so toll aus. Auch das Alter passt.

    Nach kurzem frisch machen in der Dusche ging's dann auf's Bett. Sie fing gleich mal mit französisch an, und das kann sie gut. Sie fragte dann, ob ich 69 mag, und daraufhin setzte sie sich über mich. Alles top gepflegt und sehr wohlschmeckend. So noch eine Weile weiter gemacht, bevor sie dann aufsattelte. Ein wahnsinnig toller Anblick mit ihren tollen Brüsten.

    Im Anschluss dann in die Missio gewechselt und dort dann nach einer schönen Weile dann den intensiven Abschluss gefunden. Danach noch ein netter AST, sie ist wirklich eine Frohnatur, das scheint ihrer rheinischen Herkunft "geschuldet".

    Als Fazit kann ich nur sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Sollte sie wieder in die Gegend kommen, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, dann evtl auch länger. Mir sind ein paar Utensilien ins Auge gefallen, die man gerne mal ausprobieren könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blubberbernd (10.11.2023), DerNeuling (08.03.2019), tomfuc (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019), Zunge39 (08.03.2019), atcra77 (08.03.2019)
Lädt...
X