Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Anni

    Ich hätte Bock und wollte ein Quicki also Ladies.de gegoogelt und geschaut was in Jena am Start ist. Ich hab gegen 11 Uhr geschaut. Da schlafen scheinbar viele noch. Naja man ist wenigstens der erste am Tag.

    Die Location: Parkplatz zufällig in der Nähe bekommen. Ansonsten war das VZ ne ganz schöne Absteige und das Bad war schmutzig und das Klo dreckig. Die Dusche benutze ich auf nachfragen, nach dem Date

    Anni ist definitiv nicht die Frau aus der Anzeige. Die Beschreibung passt, etwas kleiner ca. 1,60m. Brüste sind auch etwas kleiner. Das beste ist ihr Hinterteil. Deswegen bin ich auch geblieben. Ihr Gesicht ist hübsch.

    Akt: ich wollte ne schnelle Nummer. Also Gummi drauf im schlafffen. Kein Französisch. Sie setzte sich Doggy vor mich. Zeigte ihre gierige Spalte und ich bin langsam hart geworden. Ihr po ist echt geil. Naja dann eingelocht und los... dann Missio und abgespritzt. War eine sehr schnelle Nummer.

    Preis: 70430 ABER: und hier muss man einfach dann gehen, nach Diskussion. Am Telefon wollte sie o.g. Preis haben. Als ich da war. Wollte sie auf einmal 100430 all inclusive, was auch immer sie meinte?? Und 150460. da ich nur ne schnelle Nummer wollte und auch nur die 70€ dabei hatte sagte ich ihr dies mehrfach. Sie war immer freundlich und sagte ist ok. Aber ne üble Masche auf die bestimmt der ein oder andere reinfällt. Also alles in allem.

    Resümee: auf keinen Fall wieder. Liegt aber eher an der Art und Weise wie es am Ende gelaufen ist und der echt ranzigen absteige. Sie ist nett aber die Masche finde ich nicht gut.

    Für die schnelle Nummer ok. Für Po Fetische whsl. Ein muss!?

    4. Date - 3. Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (08.03.2019)

    #2
    Zitat von Dogtor Beitrag anzeigen
    Anni ist definitiv nicht die Frau aus der Anzeige. Die Beschreibung passt, etwas kleiner ca. 1,60m. Brüste sind auch etwas kleiner. Das beste ist ihr Hinterteil. Deswegen bin ich auch geblieben. Ihr Gesicht ist hübsch.
    andere, womöglich zutreffendere (?) Fotos finden sich hier und hier.

    Kommentar


      #3
      Mustafa

      Stimmt. Das ist sie. Wie gesagt. Oben wurde von meiner Seite alles beschrieben. Danke dir für die Recherche.

      Kommentar

      Lädt...
      X