Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Nicky im Studio Royal sehr schöne 60 min.

    Moin Moin ! Spontaner Besuch im Studio wollte zu Estella leider nicht verfügbar schade .
    Ins VIP Zimmer gebracht und alle Damen haben sich Vorgestellt 8 . Hab mich für Nicky entschieden sehr schöne Frau schöne Brüste und das andere hat auch gepasst. Beim eintritt schön gelächelt und mit Küsschen begrüßt. Nach einer Dusche gefragt ja mit ihr zusammen. Die Dusche ist schön klein aber es war schön so na an Ihr zu stehen und schön von ihr eingeseift zu werden immer mit schönen Küssen und streicheleinheiten überall. Zurück im Zimmer gelandet im stehen schön geschmust und dann ging sie langsam runter machte in klar und es begann ein intensives Blasen von 10—2. weil sie ihre Hand oft noch dabei hatte aber war schon geil. Dann aufs Bett und ich war dran . Anschließend schön in die 69 Geruch war neutral schöne kleine Muschi dann in die Reiter wo sie Ihre Harre aufmachte schön schwarz lang wie auf den Bildern. Muste sie verkehrt herum reiten lassen um ihren schönen Po zu berühren. Abgesessen und mit Mund und Hand zu Ende gebracht . Sauber machen musste ich mich selbst. Danach noch eine leichte Rückenmasasche und schön unterhalten .( englisch) Mein Eindruck sehr liebes Mädchen auftreten Damenhaft positiv werde Nicky auf alle Fälle wieder besuchen . Preis 100460. Bleibt schön geil. Sie sollte mal ihr Profilbild tauschen mit Nummer 7 das passt besser.
    Zuletzt geändert von shubunkin; 08.03.2019, 20:46. Grund: Nummer 6 Sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.03.2019), atcra77 (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019)

    #2
    Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
    Moin Moin !
    Preis 100460
    Diese Preise sind mir neu...
    Gab es eine Preissenkung?

    Kommentar


      #3
      Nicky

      Hey atcra 77 . Preis ist mit % = 5 mal wollte eigentlich das VIP Zimmer mit Wirlpool nutzen ging nicht ,weil ich dieses telefonisch nicht bestellt hatte schade ist super geil war schon 2 x drin .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.03.2019)
      Lädt...
      X