Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
Leipziger Str. 31B
34125 Kassel
1. OG
0152-11578496
NADIA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.

Ich empfange Dich in privater, diskreter Atmosphäre.
Laß uns zusammen eine schöne, unvergessliche Zeit
miteinander verbringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nadia - die reinste Katastrophe

    Ich mache immer wieder den Fehler, NICHT zu meinen Stammladys zu gehen, sondern etwas Neues ausprobieren zu wollen. Und das rächt sich leider viel zu oft. Aber der Abenteurer in mir kommt halt manchmal durch
    Ich will jetzt nicht zuviel Lebenszeit in dieses furchtbare Erlebnis investieren. Aber eine Warnung sollte doch hier stehen, soviel bin ich den leider viel zu wenigen aktiven Korrespondenten hier schuldig.
    Nadia empfing mich in einem weiten Kleid, was seinen Grund haben sollte. Ihr Aussehen war schon etwas fülliger als auf den Bildern, aber der angebotene Service (50,-- für 30 Min. inkl. AV und GB) gepaart mit meiner leider wieder mit mir druchgehenden Geilheit hat mir mal wieder die Sinne und den Verstand auf Urlaub geschickt.
    Also habe ich zugestimmt, gezahlt und dann erwartungsfroh auf dem Bett gelegen.
    Was dann reinkam hatte mal wieder nichts mit den Bildern im Inserat zu tun. Wengistens war es diesmal die selbe Frau. Ein Anfang. Immerhin. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich.
    Die Dame, die reinkam, war doch SEHR füllig um die Bauchgegend. Ihre Figur war dann doch eher sehr kompakt. Aha, deshalb das Kleid.
    Aber ich hatte gezahlt und Geld gibt es sehr selten zurück, also muss ich da durch, dachte ich mir.
    Ungefähr 90 Sekunden später habe ich meine Meinung geändert.
    Sie hat es geschafft zu blasen, ohne meinen Schwanz zu berühren und in einer Geschwindigkeit, die ein Schneckenrennen wie ein Formel-1-Rennen wirken lassen würde. Wachkoma war mein erster Gedanke. die Arme.
    Aber egal bevor mein Freund sich gänzlich verabschiedet und mit schlechter Laune gar nicht mehr zu motivieren ist, habe ich sie direkt gebeten aufzusatteln. Was sie auch tat und - Überraschung - das selbe Spiel. Ich war extrem unsicher, ob das Ding überhaupt drin ist. Null Reibung, aber sie saß auf mir mit ihrem fülligen Bauch, so dass mir auch ein wenig die Sicht auf die wichtige Region genommen war. Und auch hier - keine Überraschung mehr - die gleiche Zeitlupengeschwindigkeit wie vorher beim Blasen. Dazu blickte sie immer nach rechts oben an die Zimmerdecke mit einem derart desinteressierten Blick, dass ich sofort und ohne weitere Diskussion abbrach, aufstand und fluchtartig den Ort des Schreckens verliess.
    Selber Schuld. Ich weiß. Aber macht nicht den gleichen Fehler.
    Eine Bitte noch zum Schluß: Berichtet hier doch bitte mehr auch über Erfahrungen mit Ladys, die neu in der Stadt sind oder über die noch nicht berichtet wurde. Egal ob positiv oder negativ. Beides hilft, richtige Entscheidungen zu treffen.
    Und damit diese Nachricht nicht ganz trübsinnig endet: Ich kann Euch nur empfehlen Chilli in der Leipziger 66 zu besuchen. Gute Räumlichkeiten, diskret, ein phantastischer Service, faire Preise und eine wirklich sehr gut aussehende Thai-Frau. Ich könnte jedesmal mit Lobeshymnen hier posten, wenn ich bei ihr war - und das ist mindestens einmal im Monat -, aber das würde auf Dauer langweilig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (11.03.2019), Amore (09.03.2019), Benis (08.03.2019)

    #2
    Chilli

    Ja ich kann das nur bestätigen Chilli bietet wirklich einen guten Service an .Wie die Anderen es schon beschrieben haben. Es gibt in Kassel doch noch einige gute Frauen mit sehr guten Service und guten Preisleistungsverhältnis wie zum Beispiel Chilli oder Irina und nicht zu vergessen ein Geheimtip im Schwanenweg man glaubt es kaum Maja .Aber wohl bemerkt es muss die Chemie stimmen und eine gewisse Sympathie vorhanden sein da klappt es auch.Ich hoffe das waren ein paar gute Tips für Euch .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (09.03.2019)
    Lädt...
    X