Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Koko - Achtung 1. Mal nur für eine Woche

    Freunde der gepflegten Volksmusik , mein 1.ter soll Sie sein. Entschuldige mich schon mal für die Gäfer auf'm Boden. Sie war eindeutig braun. Bilder passen zu 99.98% und soooooooooooooooooo groß das die Füß den Boden berühren. Hammerbönche Kinder kann ich euch sagen.
    Ja ich geb's ja zu , wenn a bissi mehr meine Hand unne am Knöpfsche hät sei däff , dann hätt ich 2 Sinne uff emol reizen können. An den geilen Brüsten wars kee problem. Wollt halt auch mal das Hand und Zunge sich auf Augenhöhe befinden. Für die, die auch nen zu kleinen Körper im Verältniss zum .... hamm. Bis zum Anschlag ohne zu murren und ich bin 1.93m. Wollt auch mal den Rocco spielen und nen Gang höher Schalten und gleich unterbunden. Holt sie nicht ihren Knöpflesmassierer. Gleiche Stellung Ding unne hin g'halten. Aja minimal Rutschcreme habi gricht echt mini und dann is des gezitter losgange. Am Anfang auch zwischendrin mal weng langsamer gemacht so wie sich's g'hört. Hat ihr glaub ich richtig Spass gemacht so wie die mit Ton dann immer lauter geatmet hat oder war es doch ein Megafon das sie geholt hatte

    Kurze Infos noch : mit viel Gefühl geblasen , Top !
    69 hat mir auch zugesagt
    Samtweiche Haut , geile Brüste
    Hammerfigur , ne braune
    Amazone mit nem leichten
    Tatsch Göttin drinne
    80430 , 130445 , 150460 des hat se gsacht zu mir und ja, Dusche angeboten davor und danach ..... fehlt noch was?
    Spannung steigt bis ins unermessliche !!

    Bin ich im recall ??
    Da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der_Hagen (09.03.2019)
Lädt...
X