Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Carolina - Apartment 6

    Heute war ich extra Spitz,

    nachdem ich am Nachtmittag schon ein 30min meeting hatte, hab ich mir heute um 2:00 Uhr Nacht Carolina ausgeguckt.

    Also ab zum Apartment 6. Ich bin in ein Zimmer mit Bett begleitet worden habe die Preisliste bekommen und dann kamen auch schon die Girls und haben sich nacheinander vorgestellt. Das ging recht schnell alles.
    Da ich mir Carolina hier schon ausgesucht hatte viel mir die Wahl recht leicht.
    Carolina kam dann schon bald mit einem Handtuch und Täschchen wieder herein. Sie kam schnell zum geschäftlichen, 30 min/100€.

    Sie hat dann wohl ihr Standartprogramm abgerufen, meinen Schwanz mit Gleitgel massiert,lieblos und kalt. Hat mir gar nicht gefallen. Nach ein paar Minuten fragte sie dann blasen ? Ich ja klar...also Gummi auf den noch nicht harten Schwanz und los. Geblasen hatte sie dann ganz nett, meine Hoffnungen wuchsen und mein Schwanz auch.

    Es ging dann zum Ficken über in Missionar.
    Es war kaum möglich mein Ding (18cm/5cm) bei ihr reinzubekommen, ich sei zu groß. Klar ist der etwas größer, so kenn ich meinen Freund. Aber ich frage ich wie sie das mit anderen Schwänzen macht. Sie war echt wirklich eng, man konnte es spüren, ich war auch vorsichtig, aber sie hatte dann immer wieder weggezogen und war zickig. Auch immer ihre Hand zwischen mir und ihrer Muschi hat gestört und ließ keine Stimmung aufkommen. Ich bin dann dazu über gegangen immer nur meine Eichel einzutauchen, das ging ganz gut, aber tiefer hat sie nicht toleriert. Naja irgendwie hab ich den Abschluß doch geschafft und sie hat geschrien und vorbei wars, das Elend. Es ging dann zur lustlosen Massage über und Dusche, hinausbegleitet hat sie mich nicht, das war dann eine andere Nutte, nichtmal die Hausdame.

    Sie hat 10kg mehr drauf als auf den Bildern, ist aber immer noch sehr hübsch und weiblich von ihrer Figur, eigentlich möchte ich sie, nur leider ist sie Anatomisch einfach zu eng gebaut. Also Männer mit kleinen Schwänzen, auf gehts !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (12.03.2019), DeadManMoving (09.03.2019)
Lädt...
X