Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Eva: Termin ausmachen kann man sich sparen....

    Bin genervt!

    Habe angerufen und einen Termin für 23 Uhr ausgemacht. No Prob. Ging halbwegs auf deutsch. Pünktlich angekommen. Ist ein Mehrfamilienhaus und sie ist im UG. Paar mal geklingelt, dann ging der Türsummer.

    Unten stand Eva dann nackt an der Tür der überheizten Wohnung. Body ist gut, face nicht so pretty wie auf den Bildern. Vielleicht liegt es an den rappelkurzen dunklen Haaren oder zu wenig Schlaf gehabt.

    Sie meinte in schlechtem Englisch, sie hätte jetzt jemand da und danach ist dann Schluss und sie macht Feierabend. Morgen Vormittag wieder. Klasse, war 30 Minuten gefahren. Fragte sie, was das soll, ich hatte extra den Termin ausgemacht. Ich hätte ja nicht mit ihr gesprochen meinte sie. Danke Frau Managerin für die Stunde Autofahrt. Bin dann wieder ungefickt angedampft.

    So überwältigt war ich von ihr nicht, dass ich nochmal versuche zu landen. Nicht bei der weiten Anreise.

    ray-s


    Da jetzt gerade keine Anzeige verlinkt erscheint, füge ich nachträglich den Link von ladies manuell ein:
    https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Neustadt-an-der-Weinstrasse-Hure-Hostesse-Eva-9109871.html
    Zuletzt geändert von ray-s; 09.03.2019, 03:36.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.07.2020), Asterix (10.03.2019), perltau (09.03.2019), 08/15 (09.03.2019)

    #2
    Ich habe es per Whatsapp probiert. 4 Tage später kam ne antwort... keine Ahnung was das heissen soll. Is keine mir bekannte sprache. Also Finger weg.... so treffen gehen nie gut aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (10.03.2019)
    Lädt...
    X