Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
Leinestr. 4
37073 Göttingen
1. Stock bei Rose
0151-71818002
Auch Haus- & Hotelbesuche!

LUCIA aus Brasil!

Diese schlanke, anschmiegsame Schönheit
ist für Dich angekommen,
um Dich zu verführen und zu verwöhnen!

Sie bietet eine Service
bei dem Vieles möglich ist!

Tel.: 0151-71818002
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Lucia - eine Katastrophe

    Hallo liebes Forum,

    vor ein paar Tagen war ich bei besagter Dame. Zum Glück habe ich nur 50 Euro für 20 Minuten bezahlt. Ich hätte das Geld auch verbrennen können. Sie hat mir ca. 30 Sekunden einen geblasen und wollte dann aufsatteln. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich nicht für 5 Minuten, sondern für 20 Minuten bezahlt habe. Sie hat dann immer wieder nach kurzen Blaseeinlagen von 30 Sekunden das gleiche gemacht, bis ich keine Lust mehr hatte. Ich hätte sie jetzt mit Hass Stundenlang ficken können, ohne dass ich gekommen wäre, aber bei so einer Lustlosen auf schnell hinter mich bringen Performance hatte ich keine Lust und bin gegangen.

    Bisher hatte ich eigentlich fast immer gute bis sehr gute Erfahrungen mit Latinas, bzw. Brasilianierinnen, aber von der solltet ihr die Finger lassen.

    Fazit:Die Optik war einigermassen, da gibt es aber auch schönere. Halt das übliche, mit den verschönerten Fotos per Photoshop. Aber Preis/Leistung war eine Katstrophe und ich werde um sie in Zukunft einen großen Bogen machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (16.11.2021), thenumber (18.03.2019), benvenuto (11.03.2019), DerGöttinger (09.03.2019), Masseuro (09.03.2019)
Lädt...
X