Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock, App. 4 bei Linda klingeln
0152-15363829
NEU IN DER STADT!

LINDA

Hallo, ich bin Linda eine thailändische Schönheit mit Charme!

Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne kuschelt, dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau die weiß was dir gefällt mit enger feu*** M….!
Ich habe eine sanfte Haut, zärtliche Hände, einen anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tolle L*ppen.
Willst du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis dann rufe mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Linda

Bitte keine SMS schreiben!

Tabus: AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Linda

    Hallo Kollegen,

    hatte gestern früh einen Termin im Industriegebiet in Erlangen. Nachdem ich früher als erwartet fertig war schnell mal das Handy gezückt und geschaut, was sich so im Wetterkreuz tut. Meine Wahl fiel dann auf die Asiatin Linda und das war gut so.

    Linda ist hübsch anzusehen und hat einen schön geformten Körper. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 60 Euro, da kann man nicht meckern.

    Im Stehen vor dem Bett erkundeten wir gegenseitig unsere Körper und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Wir verlagerten unser Spiel dann auf´s Bett und ich verwöhnte sie erst mal oral, wobei sie richtig nass wurde.

    Anschließend aufgummiert und es gab ein schönes Gebläse von ihr, vom Tempo her schön abwechselnd und ohne Handeinsatz. Dann ging es zum Verkehr und wir begannen schön in der Missio.

    So ging das dann eine ganze Weile und ich bat sie dann sich umzudrehen, um beim Vögeln ihren hübschen Arsch zu sehen. Linda hielt gut dagegen und so dauerte es dann nicht mehr lange bis ich meine Ladung in den Gummi schoss.

    Linda reinigte meinen müden Krieger und ich bekam noch eine schöne Massage. Sie ist das erste Mal in Erlangen und nur noch heute zu erreichen. Sie möchte aber bald wieder kommen und dann sieht sie mich garantiert wieder :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (21.10.2023), Bobby0506 (09.08.2020), Landlord (29.09.2019), HavanaClub (12.03.2019), Tester1 (11.03.2019), stiefellecker (10.03.2019), Besserstecher (10.03.2019), Pearl diver (10.03.2019), Paulchen Panter (09.03.2019), Speedfreakk (09.03.2019), Der_Hagen (09.03.2019)

    #2
    Wie war die Verständigung? Kann sie gut deutsch bzw englisch? Sie ist aktuell in Berlin und ich habe schon darüber nachgedacht mal bei ihr vorbeizuschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X