Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - Cherry

    Ich war letzte Woche in Bernburg im ThaiHouse. Meine ersten Erfahrungen waren gut. Diese sind aber schon etwas länger her. Daher war ein neuer Anlauf geplant. Kontaktaufnahme ist in Ordnung aber man wird oft vertröstet, wenn man in meinem Fall eine bestimmte Dame besuchen möchte. Ich muss sagen, dass ich es mehrfach versucht habe und immer wurde ich mit Ausreden konfrontiert. Derzeit sind einige Profile nicht aktualisiert und es wir vor Ort dann versucht sich rauszureden. Es sind also andere Damen vor Ort als es laut Profil angegeben wird. Die Ladys vor Ort denken dann, dass man trotzdem bleibt. So war es meine Erfahrung. Daher gelangte ich zu dieser Dame. Da wir ja untenrum denken und sie auch nicht unattraktiv war, ließ Mann sich überzeugen. Ich wurde nett begrüßt und man ging im Arbeitszimmer in die preisliche Verhandlung. Aktuelle Preise 50420, 80430 und 130460. Ich habe 70430 ausgehandelt. Dabei war die Dame aber einmal weg und holte sich sicherlich die Freigabe für 70430. Nach Bezahlung wurde ich ins Bad gebeten und nach meiner Rückkehr ging Sie duschen. Die Wohnung, Bad und das Arbeitszimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist alles sauber. Die Dame sieht genauso aus wie auf den Bildern, dennoch ist Sie älter als angegeben. Ich hatte Sie auf englisch nach Ihrem wirklichen Alter gefragt. Die Anwort kam auch schnell und unkompliziert raus. Ich gehe davon aus das es stimmte. Dennoch ist Sie keine 30. Sprachkenntnisse nur in Englisch oder Thai. Deutsch ist eher schwierig. Die Dame sieht sehr gut aus. Dann ging es auf Bett. Ausgemacht waren FV, GV und Massage. Da ich durch die Ansicht schon etwas die Betriebstemperatur erreicht hatte, fing Sie nicht langsam an sondern verpasste meinem Chef gleich die Gummimütze und wollte gleich aufsatteln. Das ließ ich zu und wollte nun Spaß haben. Fehlanzeige, Büste anfassen "nein", Fingerspiele "nein" usw. In der Missio musste ich dann meinen Frust abbauen und es war erledigt. Dann wollte Sie mich massieren. Dies tat Sie dann auch in Form von Streicheleinheiten, Massage "nein". Dann dachte ich, dass nun noch FV erfolgt, aber Sie sagte nur "Finish". Ich wollte nun auch in keine Diskussionen verfallen und zog mich an und verließ das Haus. Ich war eines besseren belehrt worden und es gibt für mich keine Wiederkehr.

    #2
    Aufschlussreicher Bericht und typisch für Thai-Anlauf-Häuser,wo mehrere werkeln. Ähnlich ist es meist auch in den Clubhäusern-die besten Bilder von Ladies sind natürlich alle online,vor Ort angekommen haben dann die Sahnestücke gerade zufällig frei haben, oder sie "kommen" erst später ".

    Dies ist der erste Bericht hier,der sich so liest,als wäre es ein Protokoll der Kipo nach einer Polizeilichen Aussage im Bordell

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
      Die Dame sieht genauso aus wie auf den Bildern, dennoch ist Sie älter als angegeben. Ich hatte Sie auf englisch nach Ihrem wirklichen Alter gefragt. Die Anwort kam auch schnell und unkompliziert raus. Ich gehe davon aus das es stimmte. Dennoch ist Sie keine 30.

      Kommentar

      Lädt...
      X