Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - NEU! Jennifer scharfe Brasilianerin - du bist verruckt ;-)

    Nachdem ich vergeblich nach berichten über Jennifer gesucht habe
    ( Toll hier zuhause am Computer habe ich sie dann gefunden )
    dachte ich egal tue mal wieder was für die Comunity
    Also angerufen ja sie hat Zeit für mich als kurze Zeit später auf der Matte gestanden ... aufgemacht hat mir Jennifer in Straßenklamotten und sich auch gleich entschuldigt da sie gerade noch einkaufen war ....
    Macht nix ich steh eh nicht so auf aufgetackelt also 70/ 30 gelöhnt und Jennifer hat mir ein Getränk angeboten
    Cola, Wasser, Kaffee , Bier ... also das man sich bei den Damen noch besaufen kann hab ich auch noch nicht erlebt .... da ich aber nur schnell auf der Durchreise war habe ich dankend abgelehnt und das " Bad " aufgesucht
    und Jennifer danach .... die Fundumstr. ist schon eine ganz schöne Bude aber die 9 a ich schon eine gewisse Herausforderung zu Jennifer ich denke die 28 er Latte reißt sie bequem auch die Fotos sind nicht mehr soooo aktuell also etwas mehr Bauchspeck auch die Beine sind einiges kräftiger aber alles schön fest also eine tolle Figur ansonsten ist sie sehr lebendig und auch ein wenig verruckt
    Als ich im Bad war bimmelte das Telefon auch als wir schon im Nahkampf waren schellte es an der Tür und sie flitzte kurz hin okay fangen wir also nochmal von vorne an ich habe Zeit ;-) In der 69 lies sie sich schön gehen bearbeitet aber auch gefühlvoll die kleine Schnucke .... sie meinte das sie gleich zweimal gekommen ist und ich sie Kaputt machen wolle ... danach lies ich sie aufsatteln kurze zeit später ging aber wohl schon die puste aus so das wir in die seitliche Position wechselten zum Abschluss bat sie mich noch um die Doggy position ....
    In ihrem Text stand deutsch wäre nicht so ihres aber für eine nette Unterhaltung hat es dann auch noch gereicht hingegen stand nix von Küssen ( nur Körperküsse ) die gab es aber...
    Fazit: Gerne wieder hat echt Spaß gemacht über leichte Mogeleien bzgl. Alter und alte Fotos sehe ich mal drüber hinweg das gleicht sie durch einen immer noch hübschen Körper und eine Sympathische Verrucktheit
    allemal aus ....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (11.03.2019), foreverivan (09.03.2019), matze1203 (09.03.2019)

    #2
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vergeblich nach berichten über Jennifer gesucht habe
    ( Toll hier zuhause am Computer habe ich sie dann gefunden )
    Na ja, dann hätte man den Bericht ja auch hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-0174-7514442
    anhängen können.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Guten Abend allerseits,
      Höxter ist aber nicht in Niedersachsen sondern in NRW und deshalb ist der Bericht von der Schnucke im Niedersachsenforum gut aufgehoben.
      CU Matze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (09.03.2019), eddieno (09.03.2019)

        #4
        Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
        Guten Abend allerseits,
        Höxter ist aber nicht in Niedersachsen sondern in NRW und deshalb ist der Bericht von der Schnucke im Niedersachsenforum gut aufgehoben.
        CU Matze
        Verflixt noch mal, da hat aber einer gut aufgepasst. Wenn Mea nicht auf die fehlerhafte Zuordnung des alten Threads reingefallen wäre, hätte ich einen inhaltlich gleichen Beitrag geschrieben

        @Schnucke
        lieber etwas Mogelei in der Sedcard und im Gegenzug Topservice als von den Fotos her stimmendes Inserat und miesen Service...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (09.03.2019), matze1203 (09.03.2019)

          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

          @Schnucke
          lieber etwas Mogelei in der Sedcard und im Gegenzug Topservice als von den Fotos her stimmendes Inserat und miesen Service...
          Sehe ich genauso deswegen habe ich schon mal geschaut wann es nochmal passt :-)

          Kommentar


            #6
            Jennifer, Braunschweig-Wenden, Hauptstrasse 62, 0174-7514442

            Mir war nach weiblicher Gesellschaft und schaute, wer in der Nähe ist, Jennifer gefunden, angerufen Preise erfragt. Sie spricht ein gutes Deutsch mit einem schönen Akzent. Preise 50 E 20M, 80 Euro für 30 M, 60 Minuten für 120 E, Extras nichts erfragt. Freunlich erotisch klingende Stimme. Passendes gemeinsames Zeitfenster gefunden
            Kostenloses Parken im Hof oder in der Nähe vor dem Haus möglich. Haustür sichtgeschützt. Am der Haustür ist eine Schild Videoüberwachung und eine Kamera. Das Haus selber macht von außen keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Innen war es aber in Ordnung. Es arbeitet dort eine weitere SDL in einem anderen Raum
            Nach dem Öffnen mit extremen High Heels kurze Absprache und Geldübergabe, getrennte Waschung. Großes Zimmer, Flur und kleines Bad sauber, aufgeräumt. Flüssigseife, Duschgel, Mundwasser und kleine Handtücher da. Wenn man duscht, bringt sie ein großes Handtuch. Getränk angeboten – es gab eine größere Auswahl. Fotos passen noch, nur wenig bearbeitet. Brust natur, stehend, fest, Po natur, schön fest mit den richtigen Rundungen
            Nach dem getrenntem Waschen ins Zimer und gegenseitiges Erkunden im Stehen. Danach ging es auf das Bett.
            Zunächst zögerliche ZK, während des Dates gab es sie dann reichlich, KK, Streicheln, F bei ihr bis zum leichten squiert (dabei kam ihr karibisches Temperament durch), gutes f (ohne Zahneinsatz mit DT) bei mir, 69 (neutral riechend, schmeckend), Reiter, Massage.
            Auch das bei Latinas weit verbreitete twerken beherrscht sie
            Die hat eine angenehm glatte Haut, die sich gut anfühlt. Man kann sie überall anfassen Fingern mag sie nicht.
            Absprache und Zeit wurden eingehalten. AngenehmerAST.
            Sie achtete darauf, daß man anderen Gästen oder SDL nicht begegnet Durch das klingende Handy ließ sie sich nicht stören
            Weitere Besuche sind bei pasender Gelegenheit wahrscheinlich.

            Bei der Nachbetrachtung fand ich folgende Berichte:

            Baden-Württemberg
            https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-kurze-Zeit

            Niedersachen gehört aber nach NRW
            https://www.ladies-forum.de/showthre...r-0174-7514442

            Region Franken
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Brasilianerin!

            Sachsen-Anhalt
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-richtige-Frau
            und
            https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-kurze-Zeit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              krötenschwanz (17.08.2019), eddieno (16.08.2019)
            Lädt...
            X