Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Marta - Empfehlung des Hauses ! bei den Edlen Engeln

    Servus ,

    es geht wieder aufwärts bei den Edlen Engel , Marta ist wirklich eine Top Empfehlung ,
    in natura noch schöner wie auf den Bildern und mit Schuhe min. 1,85m groß .........
    sie ist wirklich eine ganz liebe und macht alles mit , egal wie hart man sie fickt ...
    das schatzi getue muss man halt ausblenden , ansonsten 1 mit Stern !!!
    Weiß jetzt nicht ob sie wirklich das erste mal da war , wenn ja , hoffe ich nicht das letzte Mal,
    sowas braucht Landshut wieder und für die edlen Engel tut es auch gut wenn sie mal wieder
    ganze Heiße Mädels am start haben .... also wiederholungsgefahr 100% bei Ihr ...
    Preise wie die letzten Jahre so üblich bei den Engel , gibt es eigentlich nicht ein zweites mal in LA .

    viel spass mit IHR
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (09.12.2019), Tester1 (03.05.2019), xStylerx (10.03.2019), reddevil1510 (09.03.2019), Ladylover (09.03.2019)

    #2
    Zitat von traumficker Beitrag anzeigen
    Servus ,
    es geht wieder aufwärts bei den Edlen Engel , Marta ist wirklich eine Top Empfehlung ,
    in natura noch schöner wie auf den Bildern und mit Schuhe min. 1,85m groß .........
    Deine Größenangabe min. 185cm zweifele ich stark an.
    Lt. Sedcard ist die Gute 168cm, bis 185 cm sind es 17cm.
    Wenn noch größer wae dann nmuss sie Sky Heels (Absatzhöhe 22,5 cm) getragen haben.

    Kommentar


      #3
      Marta top

      Servus,

      kann Traumficker nur recht geben, war die Tage ebenso bei den edlen Engeln, hatte Marta eigentlich gar nicht auf dem Schirm wollte zur Bruna, diese war wohl besetzt oder nicht da, es stellte sich Marta vor und da war es um mich geschehen.
      Service: 100 Euros für 30 Minuten gebucht und nicht bereut, Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen.

      Fotos identisch tolle Figur, hübsches Gesicht, frisch rasiert, also alles top.


      Service: ZK, französisch beidseitig, beim Lecken ging Marta sehr gut mit und wurde total feucht, keinerlei Berührungsängste, Französisch gekonnt und Ausdauernd ohne Handeinsatz.
      Verkehr erst in der Missio dann in der Reiter Abwechslungsreich mal hart dann wieder Gefühlvoll.


      Wiederholungsgefahr 100%


      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (03.05.2019), Ladylover (03.05.2019), Tester1 (03.05.2019), Vuizvuigfui (02.05.2019), Pussyhunter69 (10.03.2019), xStylerx (10.03.2019)

        #4
        Landshut - Marta - Top Tipp ! bei den Edlen Engeln

        Servus :)

        dem Top Tipp folgend dacht ich mir heute solls mal die Marta sein :) und ums vorwegzunehmen ... es war sau
        als Marta sich vorstellte musste ich schmunzeln da wir uns schon kannten - sie hatte bei Ihrem 1xbei den Engeln keine Fotos in der Anzeige. So wars also sozusagn die B-Probe.
        Kurz die halbe std zu 80 klargemacht und los gings : Marta küsst gerne , nich nur kurz die lippen berühren - nein - schöne saftige zk - top :)
        der folgende französich Unterricht war vom feinsten anschließend üblicher stellungs3kampf - schön auszucken lassen - abschließend angenehme massage .
        als highlight würd ich doggy hervorheben - Marta hat nen Granatenkörper echt lecker anzusehn .
        whg 100% aber dann ne stunde - der anblick is einfach geil :)

        lg DaDoggy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (03.05.2019), Ladylover (03.05.2019), Tester1 (03.05.2019), Vuizvuigfui (02.05.2019)

          #5
          Marta!

          Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind;
          ich bezahlte 75 Euro,bekam aber auch keine Küsse,jedoch der Rest vom Schützenfest war auch nicht ohne!
          Blasen das kann Marta und da kann sie zum Glück nicht quatschen,beim Lecken ihrer Pussy hat sie zum einen genossen ist aber immer wieder hochgekommen und sagte:Das machst du gut,beim ersten Mal ja super,beim zweiten Mal ok,aber wenn es ständig so ist,nervt es doch gewaltig und der gespielte Orgasmus von Marta,na ja
          das muß sie noch üben,war zu offensichtlich!
          Der GV in Doggy und Reiter-Reverse war hingegen richtig geil!!!
          Marta sieht schon richtig lecker aus,alles Natur,eine richtige Hingucker-Lady,mit Highheels 1,85 groß,dazu die schwarzen langen Haare bis zum Po!
          Ach ja noch was,die Highheels lies sie während der gesammten Action an,das hat auch was!

          Bis zum nächsten Abenteuer!

          Zugspitze

          PS: Die Odysse durch Ostbayern geht weiter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pearl diver (04.05.2019), Ladylover (03.05.2019), Tester1 (03.05.2019), L.Figo69 (02.05.2019), Vuizvuigfui (02.05.2019)

            #6
            Marta

            Servus Zugspitze,

            war diese Woche ebenso bei Marta und kann mich nicht beklagen, ZK perfekt und ausdauernd,
            französisch sehr gekonnt und ohne Handeisatz, beim Lecken Ihrer wunderschönen gr. Schamlippen und perfekt rasierter Pussy ging Marta sehr gut mit.

            Einziges Manka war das Marta Montagepaste verwendete, ansonsten klare Empfehlung.


            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vuizvuigfui (09.01.2020), Ladylover (03.05.2019)
            Lädt...
            X