Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natascha- polnische Nutte aus Bremen-Sebalsbrück ä

    Vielleicht nur mein Geschmack 😎😅

    Ich weiss meine Mitstecher jeder Mann von uns hat sein eigenen Geschmack. Aber diese polnische Nutte ist einfach meine Favorit. Ich bin mindestens zwei mal im Monat bei Natascha. Gestern am Weltfrauentag hab ich sogar ein Rabatt bekommen und durfte für 50 Euro zwei mal kommen 👍🏽. Knapp um 22 Uhr nach Feierabend war ich bei ihr. Als ich reinkam hat sie mir ein Glas Wein angeboten aber Alkohol ist nicht so mein Ding trotzdem nett gemeint von ihr. In einem pinken Tanga und BH ging wir in ihr Zimmer und sie machte wie immer ihre Musik an 🤣 sie tanzte etwas und und hat mich gebeten mich auszuziehen. Mit einer dicken Latte habe ich meine Boxershort ausgezogen und legte mich aufs Bett. Mit ihren prallen Titten (ok etwas hängen sie ja schon) streichte sie über mein Gesicht bis runter zu meinen Pimmel über meinen ganzen Körper. Sie hat mich fast schon gezwungen sie direkt Doggy zunehmen was ich natürlich dann auch sofort gemacht habe. Nach 3 Minuten hab ich echt schon dirket abgespritzt. Bisschen Smalltalk und ab in die nächste Runde. Diesmal Reiterrstellung...war echt geiler Sex. Na gut Jungs 30 Jahre wird sie wohl nicht mehr sein und sie hatte bestimmt auch schon etliche Schwänze in allen drei Körperöffungen aber trotzdem für mich eine gaile Sau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.03.2019)

    #2
    Alleine, weil über die Gute im Nachbarforum schon oft berichtet wurde, würde ich da eher nicht hingehen 🤭

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (10.03.2019), Däne15 (10.03.2019), chiefinstructor (10.03.2019)

      #3
      finde auch Natascha ist eine geile Nutte

      Hallo Blackcook91,

      ich kann dir nur zustimmen. Ich habe sie anfang des Jahres Besucht und war auch hin und weg von ihren mega geilen Titen.
      Ich habe mächtig spass gehabt als sie meinen Schwanz gelutscht hat. Ich durfete zur gleichen Zeit ihre Muschi lecken.

      Sie hat mein Durchaltevermögen ganz schön auf die Probe gestellt als sie mich geritten hat. Es war dann doch schnell vorbei und ich habe in die Tüte gespritzt.
      Wenn es nicht sovile schöne andere Ladies geben würde wäre ich auch Dauergast bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (14.03.2019)

        #4
        Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
        Alleine, weil über die Gute im Nachbarforum schon oft berichtet wurde, würde ich da eher nicht hingehen 🤭
        ... jenes...

        Kommentar

        Lädt...
        X