Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Erika, sexy Blondine aus Polen - Love Girls

    Der zweite Versuch eines ersten Beitrags. Mein erster war am Mittwoch, auch über Erika. Der hat es aber wohl nicht ins Forum geschafft.
    Heute (Samstag) war ich wieder bei ihr, wieder 2 Stunden für 260.

    Erika ist seit einem Jahr eine meiner Favoritinnen, deswegen ist der Bericht natürlich sehr positiv. Letzten Sommer hat sie sich etwas rar gemacht, aber seit September ist sie wieder regelmäßig in Karlsruhe. Sie ist kein Teenie mehr, vielleich Ende 20er, aber superschlank und fit.
    Die Fotos mit dem weiß-schwarzen Body und der Brille sind aktuell und realistisch. Die mit den langen Haaren sind eine Weile her.

    Ich lasse es gern langsam angehen und massiere sie ein bisschen. Sie kann das wirklich genießen, sie streckt sich mir entgegen und ich glaube, sie schnurrt sogar etwas dabei :-)

    Ein Highlight sind ihre Küsse, mal kühl, mal verspielt, mal fordernd. Nach Massage und etwas Knutschen kommt es meist zum französischen Teil. Sie stülpt mir den Gummi mit dem Mund über und steigt zum 69 über mich. Bei uns passt die Körpergröße (ich bin 1,72m) und wir können uns bequem gegenseitig verwöhnen.

    Es folgt Doggy am Bettrand. Da sie lange Beine hat, funktioniert das sehr gut. Weiter gehts mit Missionarsstellung, Reiten, Handjob. Sie ist sehr geschickt und normalerweise eher sanft. Heute hat sie mich aber damit überrascht, dass sie beim Reiten richtig in Fahrt kam. So viel Kondition hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Als sie dann außer Atem war, habe ich übernommen und sie hat mich auch ganz schön gefordert und zum Schwitzen gebracht. Eigentlich bin ich ziemlich fit.

    Die 2 Stunden waren wieder schnell vorbei. Der Smalltalk am Ende funktioniert recht gut auf deutsch mit ihr. Wenn sie ein Wort nicht weiß, hilft Englisch auf jeden Fall weiter.

    Ich werde sie ganz sicher noch oft besuchen.
    PS: Wenn du das liest, Erika (und natürlich tun die Mädels das): You are sooo sexy...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (10.03.2019), Marquis de Sade (10.03.2019)

    #2
    Danke für den guten Erstbeitrag !
    Weiter so.
    Ein Zweistundendate ist schon etwas
    für Anspruchsvolle, auch Monetär.
    Es sei Dir gegönnt.
    Alles gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X