Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Karina

    Ich bin nur noch bei der Agentur Stern und das seit Jahren wegen genau solcher Erfahrungen.
    Karina ist nur kurz hier aber noch bis Mitte April könnt ihr prüfen ob mein Bericht passt. Ich war heute bei ihr und sage auf diesem Wege nochmal Danke für die schöne Zeit.

    Sie ist lustig und spricht ziemlich gutes Deutsch, sie kam zu mir in Heels was sie sehr viel heißer und noch ein Stück grösser machte als sie ist. Die Fotos sind 200 % echt, da ist nichts gefaked. Vielleicht ist sie etwas brauner als auf den Fotos aber die passen haargenau. Der Po ist arrrrgh und sie bietet ihn auch an, ich habe aber dankend abgelehnt.

    Sie hat alles eingehalten, viel Unsinn mitgemacht und hat mich fast gefoltert mir ihren Händen... böses Mädchen! Sie ist voll dabei und jeder der jetzt denkt.... Die will ich kennen lernen... sollte das tun, sie ist eine Sünde wert. Dazu muss ich auch noch sagen: Das erste Mal dass ich die Zeit überzogen hatte ohne dass es zur Sprache gekommen ist, das ist sonst noch nie passiert. Zeitdruck = Fehlanzeige

    Ein wenig mehr Augenkontakt könnte nicht schaden aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    100460 mit 2 Extras von je 20 € haben sich total gelohnt.

    So, nun macht was ihr wollt und mit wem. Meine Meinung zu ihr kennt ihr jetzt.

    Alles Gute euch allen !!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2020, 17:33. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (13.03.2019), 2Cool4School (10.03.2019)

    #2
    Zitat von Smilodon07 Beitrag anzeigen
    Sie hat alles eingehalten

    So, nun macht was ihr wollt und mit wem.
    Na, dann mache ich mal - leise Kritik üben...

    Als Bericht halte ich den Beitrag für ein wenig zu knapp. Es interessiert schon, was als Service vereinbart war ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (10.03.2019)

      #3
      cui bono?

      Zitat von Smilodon07 Beitrag anzeigen
      ...Fotos sind 200 % echt...und jeder der jetzt denkt...
      ...So, nun macht was ihr wollt...
      Also, ich weiß nicht - irgendwas stimmt hier doch nicht. Und wenn ich dann sehe,

      liebe Leute,

      dass der Kollege Smilodon07 seit acht Jahren dabei ist, aber nur zwei Berichte geschrieben hat, beide für die Agentur Stern - da frage ich mich unwillkürlich cui bono? auf germanisch: wem nutzt das? Und was für eine Zeitrchnung ist dieses:
      ...nur kurz hier aber noch bis Mitte April...
      Zu der Prozentrechnung fällt mir noch ein, dass es in Hinterbayern Dörfer geben soll, wo mit 106% CSU gewählt wird.

      LG,
      Senex

      PS zu dem girl: Ich mag Frauen nicht, die ihr Gesicht verstecken; den Blickkontakt brauche ich schon auf den Fotos, sonst
      Zuletzt geändert von Senex; 10.03.2019, 09:59. Grund: Ergänzung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        seit acht Jahren dabei ist, aber nur zwei Berichte geschrieben hat, beide für die Agentur Stern ...

        Ich mag Frauen nicht, die ihr Gesicht verstecken
        Ist mir ebenso aufgefallen wie das pauschalisierte "in den Himmel loben". Solange sich aber nicht nachhaltigere Sachen in Richtung WO zeigen, halte ich mich in dieser Hinsicht zurück.

        Ich ziehe es auch vor, wiedererkennbare Gesichter zu sehen. Wenn aber jemand Gesicht und ggf. weitere Merkmale (Tattoos) unkenntlich gemacht hat, sollte man das akzeptieren. Die Gründe, die (meistens) dahinter stehen, sind ja allgemein bekannt und für sich gesehen verständlich. Wenn man es nicht mag, kann man ja eine andere Lady besuchen.

        Kommentar


          #5
          Mit zwei Beiträgen in acht Jahren wäre das wohl einer der schlechtesten WO aller Zeiten...

          Wenn er nun mal nur zu der Adresse geht, kann er eben auch nur über Dates berichten die da stattfinden, ist nur logisch.

          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          PS zu dem girl: Ich mag Frauen nicht, die ihr Gesicht verstecken; den Blickkontakt brauche ich schon auf den Fotos, sonst
          Sie werden es überleben, ansonsten:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...will-ich-nicht

          https://www.ladies-forum.de/showthre...lich-verpixelt
          Zuletzt geändert von mea culpa; 10.03.2019, 14:35.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            hier sollte es nun wieder um Karina gehen, der Rest wurde ja schon entsprechend erläutert und diskutiert.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Ich finde man sollte für jeden Bericht dankbar sein , Madame hatte ich auch im Auge ... Wenn jemand eine andere erfahrung zur Dame hat kann er es gerne Posten.

              Kommentar


                #8
                Kurzer Nachtrag

                Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich immer woanders hingehen muss damit ich hier auch als Normalo durchgehe, ich gehe da halt gerne hin, mir gefällt der Ort besser als Yes Sir und die Bestückung ist reichlicher als im PH... nur meine Meinung.

                Zu Karina, ich habe hier ungefilterte Bilder, da es zur Sprache kam.
                http://www.intimes-niedersachsen.de/...dvertID=17652#

                Die Häufigkeit der Berichte beruht darauf dass ich nicht oft zu den Ladies gehe aber sehr gute Erfahrungen teile ich gerne mit euch.

                Schonmal vorrausgeschickt, ich hab vor nochmal hinzugehen, kommt also ein neuer Bericht, wieder von dort Diesesmal aber wird der Bericht länger werden, versprochen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  2Cool4School (13.03.2019)

                  #9
                  Karina - seh ich nen bisschen anders

                  Hallo,

                  tja, nach dem Bericht ist Karina ja das non-plus-ultra am P6 -Himmel. War neugierig. Oder zuviel Spargel gegessen. Oder der Jahrestag meines 1. Berichtes verlangte nach einem schönen Erlebnis. Also..

                  Absprache:
                  heute angerufen. Mit der freundlichen Hausdame einen Termin ausgemacht. Aber "komm einfach vorbei". Nicht soviel los ? Denn Eindruck hatte ich auf dem Parkplatz, denn das

                  Lokation:
                  fand ich prima. Eben noch in der großen Stadt im Zentrum, dann ab in die ruhige Raiffeisen, mit großem Parkangebot auf dem Hof. Aber hier konnte ich mir die Parkbucht aussuchen .... Aber egal, prima so. Wenn man(n) in Innestädten erst mal suchen muss...
                  Auch das Zimmer (mit eigenem Bad !) ein dickes Plus. Kerzchen überall, alles sauber und ordentlich. Wie auch das Bad...

                  Karina:
                  kam dann - und, ja erkant. Naja, Fotos vielleicht nicht nägelnew, aber ok. Schon deutlichere Abweichungen gehabt. Braungebraunt. Schöner Kontrast mit den weißen Dessous. Die Schuhe schummeln Höhe hinzu. Mit der großen Brille sah sie aus wie die heiße Sekretärin. Prima Deutsch auch, nettes Geplauder. Auch schon symphatisch.. .Bis hier her bin ich bei Dir, Smilodon. Habe Gutes gehofft, und die Stunde für 100 genommen (für Heideverhältnisse kannst ja nix verkehrt machen...). Doch, kannste. Z. B. nicht fragen, ob die ZK stimmen. Nein, Gesicht ist Tabu. Kuscheln ? Nö... Das ist schon Mist bei mir...

                  "Leg Dich schon mal hin", während sie sich auszieht. Diese Art kenne ich. Mag ich nicht. Ach, vorgestern das minutenlange warm-up im Stehen, gegenseitig Ausziehen, Berühren.... Heute mauert Klein Ivan. Aber, mit doch gutem BJ gehts aufwärts. Aber so richtig toll fand ich die Stimmung nicht. Distanziert.
                  Hmm, wie "Unsinn gemacht ??" Geblasen. Aufgesessen.
                  Macht wer Yoga ? Diese Position für Beweglichkeit in der Wirbelsäule - Schneidersitz und 90' zu Seite drehen ?! So machte sie es. Beim Reiten. Maximale Distanz. Dabei kein Wort. Wie - "ein wenig mehr Augenkontakt" ?? Überhaupt Augenkontakt !!
                  In der Missi dann auch gaaaz weit weggedreht... "Böses Mädchen"..Was ist "Böse" ??!! Hmm, schick mir mal ne PN, ich schreibe Dir mal nen paar "böse Mädchen auf". Distanzierte, freundliche Professionalität , so würde ich das Date bezeichnen.

                  Wir hatten dann auch keine Lust mehr. Der Körper war auf irreversibel auf stand-by. Massage ? Zeit ist ja noch. Hmm, Öl auf dem Rücken drucklos verteilen ist aber keine Massage... Naja, nach der Dusche nach 45 min raus....

                  Also Don Smilo, ich kann Deine Begeisterung nicht ganz teilen... Um den Tag nicht so enden zu lassen, bin ich dann noch zu meinem ursprünglichen B-Plan gefahren. Wird nicht besser. Gleich dazu mehr. Erst mal nen Bier...
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 12.05.2019, 22:14.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    body_n_soul (14.05.2019), eddieno (13.05.2019), Nachtfuchs (13.05.2019), Amateur66 (13.05.2019), Pandab@r (12.05.2019)

                    #10
                    Karina Hannover

                    Heut mein erster Besuch im Hause Stern
                    Terminanfrage betreff Karina für 1h über tel schnell und Freundlich


                    pünklich zum Termin erschienen und von der Dame des Hausen auf Zimmer geführt ,geträk angeboten, mit der bitte einen kleinen Moment geduld.

                    voller erwartung betrat dann Karina
                    das Zimmer wiedererkennungwert ist gegeben

                    nach frischmachen meinerseits und der Klärung der Formalitäten 100 4 60
                    aufs Bett
                    nach anfänglichen erkunden ging es sehr verhalten weiter lecken ja aber die schenkel wurden angespann so das man mühe hatte vernüftig ranzukommen also beenden wirs und streicheln ein wenig
                    sobald es ans eingemacht ging wurde der Po bzw Pussy geschickt so gedreht das es schwierig war ranzukommen Fingern gleich geblockt
                    als blasen lassen war ok
                    und aufsatteln lassen war auch so weit ok aber ständiges Korrigieren ihrer seitz nervte ei wenig also wechsel in die Missi da auch den Abschluss gemacht
                    reinigung durch sie und noch ne Massage die eher an verteilen von Öl erinnerte .
                    etwas Teilnamslos oder die Chemie hat nicht gepasst ka
                    f
                    ür mich wars ok aber wiederholung eher nein
                    verständigung war problemlos möglich .

                    ihre Daten

                    KARINA
                    *****************

                    aus Osteuropa. Knackige 21Jahre jung.
                    Zierlich, schlank. Verwöhnt mit Top-Service


                    ***
                    Tel.: 0511 655 190 18
                    &
                    0152 5541 1256

                    Alter
                    21 Jahre
                    Geschlecht
                    weiblich
                    Körpergröße
                    1.65 m
                    Oberweite
                    75 B
                    Typ
                    osteuropäisch
                    KF
                    36
                    Intim
                    total rasiert
                    Haare
                    schwarz, rückenlang, glatt
                    Haut
                    mittel
                    Sprachen
                    Deutsch
                    Verkehr
                    GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
                    Service für
                    Herren
                    Service
                    ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Duschservice, RS
                    Massagen
                    erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
                    Fetisch / Softbizarr
                    Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, FS, NS aktiv
                    Montag

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00098 (07.09.2019)

                      #11
                      Hannover ArgenturStern PIa

                      Nach der letzten nicht so guten erfahrung im Hause Stern hab ich mich gestern entschlossen auf grund der vielen Berichte
                      Pia zu besuchen
                      Nach telefonischer Terminabsprachen (nett ,Freudlch)
                      bin zum vereinbarten Termin angekomen und wurde freundlich aufs Zimmergebeten getränk angeboen und bekomen

                      nach kurzer wartezeit erschien Pia die Bilder sind definitiv Aktuell und in Real find ich Sie schöner .

                      zum Service ist nichts hinzuzufügen alles was angeboten wurde ist eingehalten worden sehr nett zuvorkomment und es wird eine widerholung geben

                      vereinbart waren 120 Euro für 60 Minuten
                      hat sich definifiv gelohnt .

                      Kommentar


                        #12
                        In diesem Forum gilt, dass in einem Thread nur zu einer Frau geschrieben wird.

                        Wenn Du über einen Besuch bei einer anderen Dame schreiben willst, solltest Du dann entsprechend einen neuen Thread mit der Anzeige der DL eröffnen, wenn es noch keinen Thread zu ihr gibt.

                        Es dient der Übersichtlichkeit und erleichtert das finden der gesuchten Informationen, wenn die Sortierung nach Personen erfolgt, statt nach Adressen, zumal die meisten DL regelmässig die Adressen wechseln.

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rn-pia-9439304
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Hannover - Karina - Agentur Stern

                          Hatte vor einigen Tagen ein Date mit diesem jungen rassigen Karpatenfräulein.

                          Die Fotos geben exakt das wieder, was man realiter vorfindet: Eine junge hübsche Lady mit strammen, knospigen B-Möpschen, einem nett braungebrannten, äußerst wohlgeformten Körper und einer durchaus sympathischen Ausstrahlung.

                          120460 (Extra: ZK) wurden vereinbart und nach dem Frischmachen starteten wir mit zärtlichem Warmup auf der Matratze: Streicheln am ganzen Körper und schöne ZK. (Jetzt nicht sooooo tief und leidenschaftlich, aber sehr lecker!)

                          Dann tastete ich mich mit den Lippen suchend gaaaanz langsam tiefer, verwöhnte ausgiebig ihre mir ausgesprochen hervorragend gefallenden kleinen Möpse und landete schließlich zwischen ihren wohlgefällig gespreitzten Schenkeln, wo ich ihre zuckersüße Muschi verwöhnen konnte: Ein hübsches und wohlschmeckendes Ding, von dem ich mich eine ganze Zeit nicht trennen konnte und wo ich bereits nach kurzer Verwöhnzeit ihre aufgeblühte Lustknospe spüren konnte.

                          Dann war sie dran mit oraler Arbeit und verwöhnte meinen Klaus-Günter mit einem durchaus gekonnten Blowjob. Nett ist, dass man sich im neben dem Bett angebrachten Spiegel bei allen kleinen Sauereien zuschauen kann. Das erhöht den Geilheitsgrad nochmal um einen Faktor! :-)

                          Nachdem ich spürte, wie die Lava so langsam begann hochzuköcheln, wurde es Zeit für ACTION! Ich entschied mich für eine Runde Missi. Eigentlich finde ich es nicht so toll, wenn die Mädels Flutschi auftragen vorm Vögeln. In der Regel lecke ich vorher ja immer brav und dann flutscht das schon von alleine.

                          In diesem Fall war das aber wohl ganz sinnvoll, denn so konnte ich dank Gleitgel noch ein wenig länger diese junge hübsche Principessa zärtlich bis leidenschaftlich rannehmen, bis ich schließlich schön und intensiv meine Pflicht erfüllen konnte.

                          Die Kleine spricht leidlich Deutsch, so dass es für eine Verständigung reicht und ist sympathisch und freundlich.

                          Eindeutige Weiterempfehlung!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (18.01.2020), Faultier (17.01.2020), MaxCady (17.01.2020)
                          Lädt...
                          X