Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Tina *BRANDNEU*

    War gestern in Staßfurt bei der Dame. Wahrscheinlich habe ich im Moment kein Glück und ich sollte es in meiner Region für einige Zeit mal einfach unterlassen. Die Terminvereinbarung klappte reibungslos und die Kommunikation war gut. Die Dame spricht gut deutsch. Zum Termin war die Dame auch vor Ort und es öffnete mir eine völlig andere Dame als auf den Bildern. Ich ging trotzdem hinein und fragte Sie nach Tina. Sie antwortete: "Ja ich bin Tina". Leute, wenn das Tina war, dann sollte ich schnellstmöglich zum Augenarzt. Ich bin sehr genervt und gefrustet, dass ich schon wieder von Feakbildern mich hab hinreißen lassen. Die Dame war trotzdem sehr gesprächsfreudig und Sie merkte es mir an das ich mich verarscht gefühlt hatte. Zu ihrem persönlichen Aussehen kann ich nichts sagen, da die Fotos im Profil andere sind. Warum, wieso und weshalb habe ich nicht gefragt. Ich musste als aller erstes auf die Toilette und mich grinsten von ihr oder von meinem Vorgänger noch die Stuhlreste an, welche auf der Innenseite der Keramik zu sehen waren. Der Zustand, Ordnung und Sauberkeit der Wohnung waren naja. Sie wusste auch, dass Sie bald wieder fort ist und so in etwa sah es auch aus. Da die Profilbilder tausendfach mehr versprochen haben als eigentlich da war, fragte ich noch nach den Serviceleistungen und den Preisen. Diese waren mit 100460 und 50430 völlig okay. Ich dachte an 50430, aber da Sie nicht einmal die Duschoption anbot und ich auch nicht wusste ob Sue gereinigt war, hatte ich genug gesehen und war nicht mehr annähernd dazu bereit etwas mehr an Erfahrung zu sammeln. Ich konnte ich mich dazu überreden lieber wieder zu gehen. Für andere ist das sicherlich kein Problem, aber es sollte schon stimmig sein. Ich finde ehrliche und persönlich gemachte Bilder schöner als komplett andere oder mega geschönte "Profifotos". Auch hier wird es wieder unterschiedliche Meinungen geben.

    #2
    Servus,

    nach meinem Verständnis hast Du alles richtig gemacht! "Falsche", Dame, Bude dreckig, da würde ich nicht mal bleiben, wenn es gratis ist.
    Wer weiß, wie sauber die Dame ist....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,

      nach meinem Verständnis hast Du alles richtig gemacht!
      Sehe ich auch so. Gleich mehrere Gründe, von denen jeder einzelne Motiv für den schleunigen Rückzug sein kann oder gar sein sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X