Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Eva Landshut Bellami - recht empfehlenswert

    Habe am Dienstag das Bellami in Landshut aufgesucht und wegen Nicht-Antreffens meiner eigentlich ausgwählten Dame gegen meine Gewohnheit spontan bei Eva geklingelt:

    https://www.landshutladies.de/Sex-An...a-9109213.html

    Gegen meine Gewohnheit, weil Sie mir auf den Bildern sehr stark geschminkt und etwas künstlich erschien - aber die langen Nylonbeine hatten mich einen Moment lang um den Verstand gebracht.

    Eva öffnete mir mit einem deutlich natürlicheren Lächeln als auf den Anzeigenbildern und war zwar in Nylons und Negligée gekleidet, aber deutlich weniger maskenhaft, sondern dezent geschminkt. Die Konversation ist allerdings nur auf Englisch zielführend, wie sie selbst, auf ihre Moldawische Herkunft verweisend, entwaffnend feststellte. Preise LA-üblich, ich wählte 30480 inkl. Fußerotik in den Halterlosen und den High Heels auf den Bildern.

    Positive Überraschung: Sie ließ sich Streicheln und Erkunden nicht nur gefallen, sondern tat auch mit, erwies sich beim Lecken als sehr gepflegt, glatt rasiert und fruchtig (also wohl naturblond, man verzeihe die Zuordnung) und ihre Lustlaute waren hörbar, aber dezent, so dass diese sehr überzeugend wirken, auch wenn sie nicht echt sein sollten (kann ich offen gestanden bei ihr nicht bewerten). Jedenfalls kein albernes "Baby", "Schatzi" etc Getue. Die Halterlosen waren blickdicht und dufteten wie die langen Beine sehr verführerisch. Nachdem ich mich einige Zeit daran ergötzt hatte, schritten wir zum Französischen Teil, der wohlgummiert ebenso erfreulich war: sanft und tief und un-p*rnoartig, also mehr mein Geschmack. Wer es gern wilder hat, ist da vielleicht nicht so gut aufgehoben.

    Ich füllte die Tüte zeitnah und begeistert, danach mussten wir lachen, weil wir uns nicht gleich auf die ideale Position für weitere Aktivitäten einigen konnten. Leider hat Eva vor der Missio kräftig aus der Gleitgelflasche ausgeschenkt und das war dann nicht mehr so prima, es war praktisch nichts mehr zu spüren. Dafür eindeutig einen Punktabzug.

    Einen weiteren Punktabzug für die inserierten, aber nicht eingelösten ZK, ich war eigentlich rundum frisch gemacht, das hätte frau hinkriegen können...

    Fazit: Viele angenehme Überraschungen, hübsche, noch recht junge Frau mit tollen Beinen und prima Französisch in beiden Richtungen, Verkehr ist dann nicht mehr auf diesem Level (s.o.).

    Wiedeholungsgefahr: Durchaus bei 80-90% für eine Programm ohne Verkehr, allerdings war Eva mit Landshut unzufrieden und meinte, sie wolle hier nicht mehr herkommen.

    Mal schauen.

    PS: Ich habe wohl beim Themaerstellen die Anzeigeneinbindung verhunzt, sorry, vielleicht kann das ein Moderator freundlicherweise geradebiegen?
    Zuletzt geändert von vranx; 09.03.2019, 22:17. Grund: Beim Anzeigeneinbinden ungewollt publiziert
Stichworte:
Lädt...
X