Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Deutsche Lara - Unzuverlässig!

    Rief gestern Lara an und erfuhr, dass eine halbe Stunde 100.- Euro kosten. Stolzer Preis, aber die Fotos gefielen mir sehr gut und es gibt auch gute Berichte über sie im Forum.
    Also machte ich Termin für 19:00 Uhr aus.

    Pünktlich geklingelt. Nix! In der Folgezeit wiederholt geklingelt und angerufen. Natürlich wieder nix.

    Scheint ja eine Granate zu sein. Aber bei der Unzuverlässigkeit kann sie mich am Arsch lecken. Anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (09.03.2019)

    #2
    Ich wollte tatsächlich gestern auch hin. Aber mir ist dann doch was dazwischen gekommen. Dann hab ich ja offenbar nix verpasst.

    Kommentar


      #3
      Hatte sie (natürlich!) auch auf dem Schirm

      Dann kann ich ja doppelt froh sein, dass Madame meine whatsapp-Nachricht nicht beantwortet hat. ;-)

      Kommentar


        #4
        Saarlouis - Deutsche Lara

        Hallo liebe Gemeinde.

        Ich möchte euch von meinem Besuch erzählen bei Lara.
        Location müsste bekannt sein, Zeughausstraße in Saarlouis.

        Lara war mir die ganze Zeit im Kopf als ich Ihre Anzeige Anfang der Woche gesehen habe, also Donnerstag Termin ausgemacht, alles problemlos und super.
        Leider musste ich den aus beruflichen Gründen absagen aber ohne Probleme bekam ich einen Termin für Freitag.
        Dabei ist zu erwähnen das Lara trotz kurzfristiger Absage immer Freundlich blieb.

        Also Freitagabend ab ins Auto und Richtung Saarlouis.

        Gebucht hatte ich 304100 , stolzer Preis, der sich aber lohnen sollte.

        Angekommen wurde mir von einer Hammerbraut die Tür geöffnet, freundlich, gut gelaunt und sie gab mir direkt das Gefühl als würde ich sie schon Ewig kennen.
        Dann zuerst kleiner Smalltalk, ab ins Bad frisch machen und dann aufs Bett.
        Lara fragte direkt worauf ich so stehe und was meine Vorlieben sind, was man sonst auch nicht so kennt.
        Zu erwähnen ist außerdem dass das komplette GF6 Programm bei den 304100 dazu gehörte.

        Zum Akt selbst:

        Angefangen mit heißen Körper- und ZK, ging sie Abwärts zum "Französischunterricht" der Bestnote verdiente, wo ich schon aufpassen musste das es nicht zu früh vorbei ist, danach ab in die 69, immerhin wollte ich auch wissen wie sie schmeckt und ich wurde nicht enttäuscht...

        Danach setzten wir zum Ritt an, den ich kaum erwarten konnte, natürlich Sie zuerst auf mir, das ich ihren extrem heißen Körper mit den perfekt gemachten Brüsten vor mir hatte.

        Nach mehreren Stellungswechseln(Doggy/Missio etc), wo einer heißer war wie der andere, musste auch ich endlich mal abschießen.
        Selbst da wurde ich gefragt wie und wo ich es am liebsten machen würde...
        Was blieb mir da anderes übrig als ihre Brüste zu erwähnen...

        Nie kam das Gefühl auf unter Zeitdruck zu stehen oder ähnliches und ich würde keine Minute zögern wieder zu ihr zu gehen.
        Selbst nach dem Akt führten wir noch Smalltalk und redeten über Gott und Die Welt.

        Barometer:
        Akt: 10/10
        Aussehen: 10/10
        Location: 7/10
        Wiederholungsgefahr: 100%

        Ebenfalls kann ich bestätigen das die Bilder zu 100% Original sind.

        Einen Stammkunden hat sie definitiv mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (18.03.2019)

          #5
          Zuverlässig!!!

          Hallo Ejakulator.
          Bist du dir sicher das du Freitag bei der richtigen Dame warst?
          Ich kann deinen Beitrag hier nämlich nicht so ganz verstehen.
          Ich selbst hatte bei Lara am Freitag noch einen Termin von 18:30Uhr bis 19Uhr.
          Und Sie selbst sagte das der nächste erst um 19:30Uhr stattfindet,damit Sie zwischendurch noch Zeit für sich hat.

          Also ich kann die Unzuverlässigkeit nicht bestätigen, im Gegenteil...

          Alles war Top, angefangen beim Termin ausmachen bis hin zum eigentlichen Akt und der Verabschiedung.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            ich habe die beiden Themen zu der Dame vereint.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Quentin88;763655]Hallo Ejakulator.
              Bist du dir sicher das du Freitag bei der richtigen Dame warst?
              Ich kann deinen Beitrag hier nämlich nicht so ganz verstehen.
              Ich selbst hatte bei Lara am Freitag noch einen Termin von 18:30Uhr bis 19Uhr.
              Und Sie selbst sagte das der nächste erst um 19:30Uhr stattfindet,damit Sie zwischendurch noch Zeit für sich hat.

              Also ich kann die Unzuverlässigkeit nicht bestätigen, im Gegenteil...

              Ich hatte definitiv um 19:00 Uhr einen Termin. Habe auch das Appartement erfragt. Es war die 1. Hast Du es nicht klingeln gehört?

              Kommentar


                #8
                Lara - all over Germany

                Es gab hier ja schon mehr als einen Bericht zu ihr:

                Aus NRW (Hagen):
                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lara

                Aus Hessen (Gießen):
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Lara

                (bestimmt noch mehr)

                Kommentar


                  #9
                  @ Ejaculator

                  Ich glaube dir ja, das du geklingelt hast, aber ich kann zu 100% sagen das weder der Gong der Klingel zu hören war, noch ihr Handy.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ejaculator Beitrag anzeigen
                    Aber bei der Unzuverlässigkeit kann sie mich am Arsch lecken.
                    Kostet extra!

                    😂 Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

                      Kostet extra!

                      😂 Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!
                      Nennt sich zungenanal aktiv

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X