Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bennungen - Loren verbranntes Geld

    Heute muß ich nach langer Zeit wiedermal einen Bericht schreiben.
    In den letzten Monaten habe ich mich vor jedem Besuch über die Dame hier im Forum informiert und bin damit immer gut gefahren. Das ist auch der Grund, weshalb ich lange nichts geschrieben habe. Es war immer alles schon mehrfach gesagt und traf auch immer größtenteils so zu.

    Diesmal war alles anders. Über Loren habe ich nichts verwertbares gefunden aber die Bilder haben mich doch schon gereizt und einer muß ja der Erste sein.
    Also kurz durchgeklingelt und hingefahren. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern und hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie ruft 70 für die Halbe und 120 für die Stunde auf. Ich nahm die halbe Stunde und fragte nochmal nach, was im Service alles dabei ist, Ficken, Blasen, Lecken, 69....? Ja, ja, ja und ja... alles drin.
    Als sie mein Geld in Sicherheit gebracht hatte, fragte ich nach der Dusche. Als Antwort bekam ich "Nein, warum?" Ich erklärte ihr, daß ich mich gern nochmal frisch machen möchte. Sie schüttelte nur den Kopf und wiederholte ihre erste Antwort. Ab da wußte ich, das wird ein Reinfall, aber es kam noch schlimmer.
    Sie stülpte sofort das Kondom über den Halbmast und fragte "Ficken...?" da hatte sie die Flutschi-Flasche schon in der Hand. Ich zeigte auf meinen Lümmel und sagte "Blasen!". Das tat sie dann auch bis ich sie aufforderte den Body auszuziehen, da hob sie den Kopf und es kam etwas,was ich schon zweimal gehört hatte "Nein, warum?" Ich wußte gar nicht, was ich darauf antworten soll. Ich mußte kurz lachen und sagte, ich will dich lecken. Ihr werdet mir nicht glauben, was sie geantwortet hat "Nein, warum?"
    Ich hab sie weiter blasen lassen und ihr die Träger vom Body runtergestreift und die Titten freigelegt. Das sie kein C-Körbchen hat sieht man schon auf den Bildern, aber ich stehe sowiso mehr auf die "kleinen Festen".
    Was sie hat ist meiner Meinung nach "B" und die Festigkeit naja... ich sag mal Igelschnauzen.
    Wenigstens konnte ich die gut durchkneten. War übrigens das einzige, wo ich überhaupt rankam. Sie hat dann den Knopf in ihrem Schritt aufgemacht, verbunden mit der wiederholten Frage "Ficken?"
    Ich sagte nur "Blas weiter, wir haben noch viel Zeit. In dem Moment habe ich beschlossen es so zu Ende zu bringen, weil ich weiß, daß so ein Date nicht besser wird. Außerdem hatte ich große Zweifel an ihrer Körperhygiene. Ihr Gebläse war mitteltief und sehr sanft ohne Zahneinsatz. Als sie anfing mir die Eier zu graulen, dachte ich, ist wahrscheinlich die letzte Chance ein die Tüte zu füllen. Ich habe diese Chance genutzt.
    Sie stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich habe den Gummi demontiert, mir ein paar Blätter von der Klopapierrolle auf dem Nachttisch abgerissen und mich abgeputzt. Selbst ist der Mann.
    Ich hab mich dann wieder auf's Bett gelegt und gewartet bis sie wiederkam.
    Dieser bedepperte Blick von ihr war das Beste des ganzen Abends.
    Ich hab sie aufgefordert, mich zu masieren mit dem Hinweis, das wir noch ca.15 min übrig haben.
    Mit dem selben verdutzten Blick sagte sie "...Du fertig..."
    Da ich nicht dergleichen tat aufzustehen, kniete sie sich neben mich und fing an zu masieren. Es war weit weg von Professionalität, ohne Öl oder Creme aber dafür kräftig. Teilweise mit dem Ellenbogen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir damit wehtun wollte und mich damit rausekeln. Ich fand es auf jeden Fall wohltuend und habe es genossen, bis sie erschöpft aufgegeben hat.
    Ich habe sie dann erlöst und bin gegangen.
    Ein Fazit erspare ich mir mal.
    schönen Sonntag...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron3399 (19.05.2019), Feedbacker (14.05.2019), benvenuto (14.05.2019), Opa-Motzki (10.03.2019)

    #2
    Beruf verfehlt!

    Leider gibt es von dieser Loren verschiedene Threads mit unterschiedlichen Bildern Dummerweise habe ich nur den ersten gelesen, wo sie noch ganz gut wegkommt. Meine Erfahrung deckt sich leider mit der von Kollege Dünnbrettbohrer.

    Ich habe Loren in GÖ besucht. Das Elend fing schon damit an, dass eine falsche Hausnummer angegeben war (52b statt 52). Musste ich also erst mit Mdame zusammtelefonieren. Endlich in der Rammelbude angekommen empfing sie mich in Unterwäsche mit T-Shirt. Die Fotos entsprechen tatsächlich der Realität, was auch schon das einzig Positive ist was ich berichten kann.

    Aufgerufen hat sie 100460 und 60430. Habe die halbe Stunde gewählt und wurde immerhin gefragt ob ich das Bad benutzen möchte. Anschließend auf´s Bett gelegt und abgewartet was kommt. Sie fing an mein Ding mit der Hand zu bearbeiten und fragte sofort "Blasen oder Ficken". Da stand er noch nicht mal annähernd. Ich sagte also, erst blasen und dann ficken. Sie versuchte das Gummi über den immernoch schlaffen Schwanz zu stülpen, was natürlich nur halb gelang. Es folgte eine Mischung aus blasen und rubbeln für etwa 2 Minuten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie gerade mal das T-Shirt ausgezogen. Erst als ich anfing ihre Titten durch den BH zu befummeln legte sie diesen ab.

    Nach besagten 2 Minuten befand Madame scheinbar das sie genug Aufbauarbeit verrichtet hätte und sattelte auf. Das mein Ding immernoch keine volle Betriebsgröße hatt störte sie dabei wenig. Sie hopste recht lustlos auf mir herum und es war klar, das ich so unmöglich kommen würde. Also Madame in den Missi befohlen um selbst den Takt vorzugeben. Jetzt versuchte sie die Beine zusammen zu kneifen und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht. Das war derartig abtörnend, dass ich die Sache im Doggi beenden wollte. Ging aber nicht, weil sie Angst vor Schmerzen hatte. Also bot ich ihr an, sie solle wieder blasen wenn es ihr beim Vögeln wehtut.

    Nach Montage eines frischen Gummis hat sie dann ein bischen an diesem rumgekaut und ansonsten nur mit der Hand gearbeitet. An der Stelle wollte ich es nur irgendwie zu Ende bringen, was mir dann auch kurz darauf gelang. Ich hatt noch nicht ausgezuckt, da sprang sie schon aus dem Bett und nahm ihr Handy zur Hand.

    Insgesamt kam sie vielleicht auf 10 Minuten Bett-Time. Es war eine der lieblosesten Nummern die ich je erlebt habe.

    Fazit: Finger weg!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (15.05.2019), benvenuto (14.05.2019)

      #3
      Guten Tag,

      @ spielkalb, ein Beitrag diesbezüglich reicht dazu, deine 2 weiteren Crosspostings habe ich entfernt.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich zusammen mit den Vorredner hier nur anschließen.

        Habe mit Loren vorher geschrieben gehabt und die Bilder haben echt Lust auf mehr gemacht. Beim schreiben war Sie echt freundlich und ich dachte, hier verbrennst du kein Geld, die kleine Macht was Sie schreibt und es wird sicher toll werden. Denkste. Echt, schade das ich nicht hier im Forum gefunden habe und die anderen Beiträge gelesen habe. Hätte mir das sonst echt erspart.

        Kurz um, hatte mit Ihr ein Termin in Bennungen um 14.30 Uhr vereinbart und war auf die Minute genau da. Bei Ihr geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Bin den Gang hoch und da stand Sie, im Body. Sah lecker aus. Ich dachte das wird toll. Dann ins Zimmer, ich entschied mich für 30 min für 60 Euro, Ihr das Geld gegeben Sie 2 min weg und kam wieder. Dann ging das Desaster los, ich war schon nackt und wollte das Sie mein Schwanz groß macht, Sie mit zwei Fingern an der halb schlafen Nudel rumgewürgt, wo ich dachte was soll das den werden, die echt Berührungsängste ich mir dann in 2 Minuten selbst mein Penis auf Betriebsgröße gebracht und dann selbst den Gummi aufgezogen, Sie hat es nicht hinbekommen. Ich denke was ist das, dann endlich öffnete Sie im Schritt den Body, kurz noch Flutschi drauf und es ging los. Sie gleich AUA, da war nur meine Eichel halb drin, ich denke was ist nun los. Sie ist normal eng, meiner ist 6 x 16. Bei allem was ich tat, nein tut weh, lecken ging garnicht, oder 20 Euro gleich nachgekobert, Küssen erst recht nicht und ich dachte mir nur ich will das einfach nur hinter mir bringen, weil das Geld ist eh fort. Sonderlich fest sind ihre B Cup Brüste auch nicht und schwanger war sie auch schon mal, viele Streifen am Bauch. Sie roch sehr gut, das war aber auch das einzige positive an der ganzen Geschichte. Sobald Sie merkte das ich den Conti gefüllt hatte, fragte Sie fertig ??? Ich ja, Sie hob das Becken und rutschte sofort weg, keine Sekunde nach dem Abspirtzen.

        Loren ist ein absoluter Reinfall und ich hoffe das werden viele lesen und Sie nicht besuchen, Sie ist ne richtige AZF.

        Kurz um, Null Service, Nachkobern, alles tut weh, faß mich bloß nicht an, sondern gib nur Geld und verschwinde. So handelt Loren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (15.05.2019), treeking (14.05.2019), benvenuto (14.05.2019)

          #5
          Klingt doch sehr nach Loverboy, der mit Dir geschrieben hat, während der Auftrag/Befehl an seine „Freundin“ rausging. Reine Spekulation, aber bei derartigen „AZF“s vermute ich inzwischen eher AZSs dahinter. Wenig wahrscheinlich, dass Mädels mit dieser Einstellung aus eigenem Antrieb extra nach Deutschland kommen, um ihr Handwerk zu verrichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (14.05.2019)
          Lädt...
          X