Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Lina - Lollipopp Girls Gold

    Diese Woche hatte ich wieder ein erwähnenswert schönes Erlebnis in der P6 Welt.

    Eigentlich hatte ich einen Termin zur „Massage“ in der Innenstadt. Nach 3 mal klingeln und 5min warten wurde es mir zu doof und ich steuerte das Mainz-Kasteler Industriegebiet an.

    Bisschen angefressen von meinem vorherigen Nicht-Termin wollte ich nichts mehr dem Zufall überlassen und sagte: Schick mir bitte nur die Damen rein, die ZK anbieten. Es stellten sich 3 Damen vor und meine Wahl fiel auf Lina. Allein dieser Hintern beim wieder rauslaufen...

    Lina ist sehr sexy. Die Bilder auf der Website treffen sie ganz gut. Ihr Gesicht ist hübsch und wer nicht ausschließlich auf super skinny steht wird gefallen an ihren erotischen Rundungen finden.

    Ich entschied mich aufgrund der zuvor verlorenen Zeit für 45min. Lina führte mich im oberen Stockwerk in eins der neuen Bäder, keine 5min später standen wir beide frisch geduscht wieder im Zimmer.

    BJ mit sehr viel Gripp, ich sagte im Anschluss auf meine Art „merci“. Beim Verkehr ist sie für mich eine absolute Augenweide. Sehr tiefe Blickkontakte, viel zum Anfassen und eine schöne Schnecke. Der umgekehrte Reiter war ein absolutes Highlight.

    Ich war froh an diesem Tag doch noch leer meine Dienstreise antreten zu können und bin somit bestens gelaunt wieder in mein Auto gestiegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (06.04.2019), strapsfan (12.03.2019), Baerenfreund (10.03.2019), lecker69 (10.03.2019), thethinwhiteduke (10.03.2019)

    #2
    Lina ist ein top Mädel. Wunderschön, der körper ein bisschen mehr auf den Hüften was ich sehr gerne mag. Bezahlt wurde 150460 mit trinkgeld. Der service ist top schöne ZK tiefe BJ's und der dreistellungskampf war sehr gut sie ging gut mit. Erste runde in der missio gekommen und ihr schönes lächeln genoßen. Zweite runde Doggy mit einem wunderschönen anblick auf ihren prallen arsch und gekommen beim Reiter. Danach eine schöne massage und rauß. Alles in allem ein schönes Erlebniss mit einer tollen frau. Wiederholungsgefahr 90%. Ihr körper ist nicht der eines Top modells aber wer auf richtige Frauen mit etwas mehr auf den ripper steht ist sie eine top Empfehlung. Die Bilder geben sie recht gut wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X