Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny Dream / Ein traumhaftes Rollenspiel mit Schwester Jenny

    Über Jenny gibt es ja bereits eine handvoll positive Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ln-Jenny-Dream
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=jenny+dream
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=jenny+dream

    Leider war aktuell keine Anzeige geschalten, die ich hätte einbinden können.

    Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen mit ihr.
    Sie klang bereits am Telefon sehr freundlich und sympathisch. Also kurzentschlossen einen Termin vereinbart, 45 Minuten FE, RS, Gips-/Bandagenfetisch und zärtliches Verwöhnprogramm, mit der Option auf eine Stunde zu verlängern. Jenny ruft hier für 45 Minuten 150 auf, für die Stunde 200. Ich habe keinen Cent davon bereut.

    Die Wohnung war in einer der bekannten Regensburger Adressen nahe Bahnhof und anständig ausgestattet. Anwesend war noch eine Kollegin von ihr, die ich bei meinem Besuch aber nicht kennenlernte.
    Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Jenny entspricht 100% den Anzeigenbildern. Ich finde sie in Natura sogar noch attraktiver.

    Nach kurzem Besprechen meiner Vorstellungen und dem Frischmachen ging es ab auf die Spielwiese.
    Jenny spielte die zärtlich-strenge Krankenschwester, die ihren hilflosen Patienten mit festen Beinverbänden unbeweglich macht und dann verwöhnt. Als erstes durfte ich nach dem "Fesseln" ihre traumhaft weichen hübschen Füße von den High Heels befreien und sie verwöhnen, bevor sie mein bestes Stück mit den Füßen auf Touren brachte, während sie mit meinen Zehen und den steif bandagierten Beinen spielte. Meine Fußmassage vorab genoss sie übrigens sichtlich. Anschließend ging es ausgiebig in 69er Stellung weiter. Jenny ist sehr gepflegt und schmeckte köstlich. Hatte gewaltig zu tun nicht schon jetzt zu kommen. Die Zeit verging wie im Flug und wir verlängerten auf die volle Stunde. Zum GV kam es zwar nicht, aber der Höhepunkt von Hand war nicht von schlechten Eltern. Sie kuschelte sich eng an mich, hielt Blickkontakt und bediente mein Kopfkino und meine Fantasie perfekt. Das Rollenspielen hat sie einfach super drauf.

    Zeitdruck gab es zu keinem Augenblick, ebensowenig stöhrende Anrufe, nachkobern o.ä.
    Es waren auch keinerlei Berührungsängste vorhanden, nur bei ihren süßen Brustwarzen muss man sanft vorgehen, da sie sehr empfindlich sind.

    Abschließend folgte die obligatorische Zigarette danach und ein netter AST.

    Wer bereit ist, etwas mehr als üblich zu investieren und eine bildhübsche junge Frau ohne Berührungsängste sucht, die auch ausgefallenen Wünschen gegenüber offen ist, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Lieber etwas mehr bezahlt und dafür ein klasse Erlebnis gehabt, als eine billig Nummer, nach der man sich nur abgefertigt fühlt.

    Wiederholungsgefahr extrem hoch, dann wird aber unbedingt auch der GV mit ihr getestet!
Lädt...
X