Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Pamela bei Casa Ragazza naja

    Eben mal auf die schnelle im Casa Ragazza in Hambach rein geschaut,
    hier im Forum gibt es einen Bericht über Pamela aus dem Jahre 2014 von Saarbrücken,
    der ganz gut ausfällt.

    Pamela spricht sehr gut Deutsch, hat schöne Große Brüste, die Bilder sind schon etwas älter
    und sie ist viel kräftiger als es auf den Bildern ausschaut.

    Da ich aber großen druck verspürte und mal wieder lust auf große Brüsste hatte blieb
    ich eine halbe Stunde, nach der Reinigung erfolgte das gegenseitige erkunden der Körper
    mit viel Zungenküsse, dann der drei Stellungskampf wo ich einige male stoppte um nicht
    zu früh zukommen, das gefiel ihr nicht, dann dauerte es auch bis zum schluss der halben
    Stunde bis ich es in der Doggy beendete, sie hätte es gerne etwas früher gehabt.

    Irgendwie hat die Chemie nicht so gestimmt für mich gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (11.03.2019), sidewinder (10.03.2019), X_RAY (10.03.2019)

    #2
    Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
    Pamela spricht sehr gut Deutsch, hat schöne Große Brüste, die Bilder sind schon etwas älterund sie ist viel kräftiger als es auf den Bildern ausschaut.
    Die Gewichtszunahme der SDL hatte heute auf jeden Fall was Gutes.
    Sie ist dir bei dem Sturm nicht aus dem Bett geflogen, sondern ist liegen geblieben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (11.03.2019), LM-WW-69 (11.03.2019)

      #3
      Ich habe sie sowohl in Hambach als auch in Sulzbach besucht und war jedesmal sehr zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (26.08.2019)
      Lädt...
      X