Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oschersleben (Bode) - Rebeka

    Hallo liebe Community,
    ich war bei dieser Dame Ende Januar, Anfang Februar in der Nähe von Potsdam...

    Da ich Abends den Drang verspürte mal wieder eine kleine Kissenschlacht zu veranstalten suchte ich nach einer netten Dame.

    Da bin ich auf die Rebeka gestoßen. Fand die Fotos sehr ansprechend. Das war es dann leider auch schon. Angerufen und gefragt ob sie noch Zeit hat. Da es schon kurz nach 24 Uhr war. Ging in Ordnung. Dort vorbei gefahren. Die Location war etwas ranzig, Eingang auf dem Hofgelände... hatte kurzeitig das Gefühl ich wäre bei den Ludolfs nur ohne Autoschrott...

    Habe dort an der Tür dann geklingelt. Hätte eigentlich nur etwas stärker klopfen müssen und ich wäre drin gewesen in der Wohnung. Die Tür machte so einen soliden Eindruck.

    Sie öffnete... und was sah ich. Hatte nichts was mit den Bildern übereinstimmte...
    Ausser die Angabe der Körpergröße und der Körbchengröße.
    Naja... hätte einfach kehrt machen sollen. Aber der Trieb war stärker.
    Sie hatte locker 55 kg anstatt 40 kg.
    Gesicht von ihr war ok. Aber hatte ,wie geschrieben, nichts mit den Bildern zu tun
    80430 ausgemacht...

    Ich sollte mich entkleiden... sie Schloss die Tür vom Nebenraum und meinte "leise sein"... waren anscheinend nicht alleine...
    Ich wollte sie küssen... sie meinte sie wäre etwas krank. Wtf hatten ZK ausgemacht...
    Wollte sie dann streicheln... sie meinte nur leg dich hin.
    Kondom rüber und los ging das gelutsche... mit einem bj hatte es wenig zu tun. Dabei lief der TV den sie sehr angeregt anschaute... keine Ahnung ob ein Film lief der sie mehr interessierte. Meine Lust war schon ziemlich weit unten... Naja, habe dann gemeint ich würde dich dann lecken... sie meinte dann "Nein"... es war ausgemacht sagte ich... sie wollte das ich sie ficke... aber da meinte ich dann nur. Was ihr Problem sei... Naja, egal. Gab dann kurz eine Diskussion wo ich ihre Einstellung ansprach und sie meinte es läge an mir. Verheiratete und ältere wären ihr lieber...
    Habe dann gesagt. Das ich einen Teil des Geldes wieder haben möchte. Ich sagte 50 wieder her... sie verneinte... habe dann etwas energischer gesagt Geld her... sie meinte ich solle leise sein. Komischer Weise gab sie mir dann direkt 50 zurück.
    War nach 18 Minuten wieder im Auto.

    Gruß

    #2
    Bei Fotos, die ganz offensichtlich vom Monitor abfotografiert sind, liegen Zweifel an der Authentizität nahe...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.03.2019)
    Lädt...
    X