Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona - Lauterbach Niederauala

    Habe die Dame vor einiger Zeit besucht. Ist wohl erstmals in dieser Gegend.
    Preise sind ortsüblich 130460 und 100445. Sie ist eigentlich eine recht nette.
    Unterhaltung auf deutsch ist möglich. Simona ist schon sehr klein, Bilder kommen
    auch hin. Schöne tadellose, leicht gebräunte Haut, etwas stämmige Figur mit
    festen A-Cups.
    Erstbesuch war soweit ganz o.k., wagte deshalb eine Wiederholung.
    Das war leider nichts. Sie hat meinen mehrfach bestätigten Termin vergessen.
    Lag wohl darin begründet, dass sie noch bis früh morgens Nachtschwärmer
    beglückte. Getränk und Bad wurden nicht angeboten, jedoch Bad von mir nachher
    eingefordert. Empfang mit Zigarette, starke Raucherin und völlig lustlos. Hätte wieder
    gehen sollen. Meine Schuld. Anfassen wurde geschickt vermieden und alles
    mit wenig Lust abgespielt. Ein seltsamer Geruch haftete mir noch einige Zeit an.
    Und das ständige Schatzi geht auf den Nerv.
    Insofern m. E. Glücksache.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2019, 09:03. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von bkrebs23 Beitrag anzeigen
    Habe die Dame vor einiger Zeit besucht...
    Bericht gehört vielleicht nach Hessen-Süd. Vielleicht kann ein Mod. das erledigen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.03.2019, 17:34. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

    Kommentar


      #3
      Zitat von bkrebs23 Beitrag anzeigen
      Bericht gehört vielleicht nach Hessen-Süd. Vielleicht kann ein Mod. das erledigen.
      Nö. Per Definition gilt: Alles Hessische nördlich von Fulda ist Hessen-Nord.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Lauterbach (Hessen) - Simona

        Hallo zusammen,

        ich habe die Dame diese Woche besucht und habe mich für die halbe Stunde für 70€ entschieden. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, zog sie den Gummi drüber und fing gleich an mir einen vor dem Bett zu blasen.
        Das machte sie gefühlvoll und ausdauernd. Anschließend sie im Stehen von hinten genommen, in der Missio und zum Schluss sie auf mir reiten lassen. Alles in allem eine gute Nummer.
        Die Daten in der Anzeige treffen auch zu. Sie ist zwar etwas rundlicher, aber es ist alles schön straff und fest.

        Kommentar

        Lädt...
        X