Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - BRIGI *BRANDNEU*

    Ich war gerade bei ihr. 150460 waren ausgemacht.
    Als ich bei ihr war, empfangen hat sie mich in normaler Kleidung in einer privaten Wohnung. In Begleitung ihrer Kollegin das finanzielle geklärt. Dann fragte sie nach Extras. Lecken 20, küssen 20.
    Schon mal der erste Dämpfer.
    Dann ab aufs Bett, direkt angefangen an ihm rumzuspielen, nicht schlecht, dann 2 Minuten grottiges Blasen (mehr als die Eichel war nicht drin). Nach 2 Minuten "ficken?".
    Massiv Glitsche drauf und los. Die Beine ließ sie nicht über die Schultern legen. Ihre Lustgrotze schön eng, der Körper übrigens wirklich geil wenn man aus kleine Skinni Girls steht.
    Nach kurzer Zeit in Doggy gewechselt, da sie null mitmacht. Kein gestöhne, nicht mal vorgetäuscht, gelangweilter Blick.
    Also fertig machen. Dann massage, mit viel Gleitgel ein bisschen die Hände hoch und runter fahren lassen, das war's. Massage also glatte 6.
    Nach 5 Minuten sagte sie "Okay", ich sollte mich umdrehen und sie Ding wieder an meinen Großen aufstellen zu wollen. So abgeturnt wie ich nun war gestaltete sich dies 5 Minuten nach dem abspritzen sehr schwierig. Als er wieder stand nochmal schnell doggy. Dann zum duschen geschickt worden, Vor allem um das Gleitgel vom rücken zu bekommen. Zum abtrocknen sollte ich das benutzte Handtuch vom Waschbecken nehmen. Nach etwa 30 Minuten wurde ich vor die Tür gestellt. Geld zurück gab es nicht.

    FAZIT: ne Menge Lehrgeld bezahlt.
    Wer ne schnelle Nummer ohne Ansprüche zu stellen oder zu haben will kann evtl. 30 Minuten machen.
    Aber wer hat schon keine Ansprüche?!
    Wiederholungsfaktor =0
    Spart euch das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (30.06.2019), Satyr51 (24.04.2019), shubunkin (11.03.2019), greeni68 (10.03.2019)
Lädt...
X